heute abend DMAX

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy
...
Beiträge: 326
Registriert: 02.07.2007, 08:53
Wohnort: mitten in Deutschland

heute abend DMAX

Beitrag von Speedy »

Nein, nein,

nicht Auwa, auch nicht dieser Australier, der soviel sabbelt...

Aber vielleicht eine angenehme Abwechslung in dieser eisigen Zeit des Scharrens mit dem Füßen und der abgekauten Fingernägel.

Also ich werd mir 'ne Tüte (mit Chips selbstverständlich) und ein Gläschen Rotwein besorgen und um 21:15 mal reinschauen

FLUSS-MONSTER - AUF DER SUCHE NACH DEM KILLER-WELS

Uwe
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Moin Uwe,

danke für den Tip, ich werde es mir mal anschauen ;)

LG Stefan
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

der kam schon mal...
kann mann auf alle fälle mal anschaun :oops
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

Ist gans interesant :+++: ,aber ich mein es ist eine Serie die sehr viele voglenen hat!? :wink:
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

Flo hat geschrieben:,aber ich mein es ist eine Serie die sehr viele voglenen hat!? :wink:
Wie bitte? :q:
Gruß Sebi
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1213
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hering01 »

Flo hat geschrieben:aber ich mein es ist eine Serie die sehr viele voglenen hat!? :wink:
Heiraten die am Ende? :spass:
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Vielen Dank für den Tip, habe ich noch rechtzeitig zum spannenden Abschlußdrill gelesen ;)

Sch... Werbung mitten im Drill :roll:

Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Benutzeravatar
Sille
...
Beiträge: 155
Registriert: 23.03.2009, 14:41
Wohnort: kurz vor Fehmarn

Beitrag von Sille »

War garnicht so schlecht... Besonders interessant fand ich die Stelle mit der Weichschildkröte... Hätte nicht gedacht, das man sowas angeln kann und das die so weit mit dem Kopf vorschnellen kann... :o :o

Aber ein bischen mehr Fisch hätte es schon sein dürfen...
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

Jo, war gar nicht mal so schlecht. Der Tauchgang war sehr nervenaufreibend, neben dem Drill natürlich ;)
tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

upsss ich meinte natürlich ''''Folgen'''' :roll: :lol:
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
timsve
...
Beiträge: 138
Registriert: 11.02.2010, 19:27
Wohnort: pölitz
Kontaktdaten:

Beitrag von timsve »

ich kenne denn schon denn kann man sich anschauen..!
ist auf jeden fall sehr spannend..!
Antworten