Vorhin am Kanal...

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
CRAPO
...
Beiträge: 210
Registriert: 22.03.2005, 10:17
Wohnort: ... an der Leine
Kontaktdaten:

Vorhin am Kanal...

Beitrag von CRAPO »

Das erste Eis dieses Jahres!

Viele Grüße
Crapo
Dateianhänge
DSC00034.JPG
Butter bei!
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Ja, so sieht's aus, leider :roll: ... wollte kommenden Samstag auch nochmal auf Hecht los, aber bei Tagesshöchsttemperaturen von -8°C bleibt wohl nur Vertikalangeln mit Mono-Schnur auf Zander, sofern das Gewässer überhaupt noch offen ist :q:

Viele Grüße, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Antworten