Leidenschaft Zander

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von Zandermichi »

Petri :zsch: :zsch: :zsch:
ich würd sowas gar nicht verkraften können ;)

gruß Michi
Benutzeravatar
Dexter
Greenhorn 4 ever (man lernt nie aus)
...
Beiträge: 164
Registriert: 20.03.2011, 22:11
Wohnort: Hamburg

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von Dexter »

BOMBAstisch, Arne! ;)
ROLLO ALLER!
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von Zandermichi »

So Jungs,
Denn Ma als gute für 2016 :x
und wir sehen Uns am Wasser
ich war heute noch schnell im Hamburger Hafen und hab meine Erfüllung getroffen :wink:
geiler Abschluss 2015
Bild
dicke Grüße und guten Rutsch wünscht Michi
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
wir in NRW dürfen ja noch. 2 Zander (55 und ca. 50 cm) und ein ca. 70er Hecht. Den wollte ich eigentlich nicht. Bewußt mit kleinen Fliegen losgegangen.
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von Fliegenjens »

Bei uns im Vereinsteich dürfen wir auch noch. Ich war auch gestern los aber leider war nichts los.....schön war es trotzdem und dafür gab es einen tollen Sonnenaufgang :l:
IMG_5663.JPG
IMG_5663.JPG (106.04 KiB) 5897 mal betrachtet
[
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
fritzlebewohl
...
Beiträge: 441
Registriert: 11.12.2011, 19:47
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von fritzlebewohl »

....so die SZ ist zu Ende und ich war los...heraus kam dieser Großzander mit genau 85cm.....das war mal wieder sehr geil !!!!!!!

Bild
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
Benutzeravatar
NautiChris
Mückenwedler
...
Beiträge: 401
Registriert: 30.11.2013, 19:06
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von NautiChris »

Schicker Zetti :+++: , ich muss mich noch bis zum 31.5. gedulden.
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
Benutzeravatar
Tang-Loppe
Ääääh...yoar..dann muss ich wohl los..
...
Beiträge: 217
Registriert: 07.10.2009, 17:08
Wohnort: Süd-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von Tang-Loppe »

Er kann es!!! Feines Teil :+++:
Habe mir vorgenommen, es dieses Jahr auch mal wieder zu versuchen..
...kann mich nur immer der Küste so schlecht entziehen..
Benutzeravatar
banzinator
...
Beiträge: 287
Registriert: 04.03.2016, 09:26

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von banzinator »

Schönes Teil.
Ich muss unbedingt mal wieder ans Süßwasser. Für Zander lohnt sich das :+++:
fritzlebewohl
...
Beiträge: 441
Registriert: 11.12.2011, 19:47
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von fritzlebewohl »

....es geht was,noch ein schöner Elbdrachen !!!!!!!
Bild
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von Cowie »

PETRI Arne, wunderschöne Großfische :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
fritzlebewohl
...
Beiträge: 441
Registriert: 11.12.2011, 19:47
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von fritzlebewohl »

...weiterhin ist die Fequenz niedrig,aber auch dieses Mal wurden Ausdauer und Geduld wieder einmal belohnt.
Die aktuelle Durchschnittsgröße ist einfach nur geil !!!!!!!!
Bild
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von Zandermichi »

Petri Arne, :wink:

Nun war ich lange nicht mehr hier im Forum und hab eine OT Frage ;)
ich bin ab jetzt vorsichtig gesagt auch heiß auf Fliege zu fangen mein Zielfisch ist der Zander und somit
frage ich hier mal in die Runde ob irgend wer Lust hat im Hamburger Umfeld auf Fliege Zander zu fangen ?
ich selber habe es noch nicht geschafft werde dann aber hier berichten
Material hab ich außer die richtigen Fliegen aber die sind in Arbeit ;)
also falls das was für wen auch immer hier ist freue ich mich über Tipps oder gemeinsames Angeln ?

Gruß Michi :+++:
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Da lass uns mal ne Versuch wagen
;) Elbe Hauptstrom oder Hafengebiet?
Ich würde Buhnen empfehlen...
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Leidenschaft Zander

Beitrag von Zandermichi »

Würde auch gerne an die Buhnen aber A. komme ich da nicht so schnell hin und B. kenne ich meine Zander Plätze hier umms Eck ;) wird schwer sein mit den Werfen aber können gerne mal los wenns paßt ...
Gruß Michi
Antworten