Länder Menschen Abenteuer NDR

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Länder Menschen Abenteuer NDR

Beitrag von jens_hh »

Hallo Forengemeinde, eben lief auf NDR ein super Bericht über Schottland u.a. Auch vom Lachsfischen. Ganz klasse finde ich die Alte Dame mit 87 Jahren! Das ist doch mal ein super Ziel für jeden.
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

Re: Länder Menschen Abenteuer NDR

Beitrag von bulldogfish »

jens_hh hat geschrieben:Hallo Forengemeinde, eben lief auf NDR ein super Bericht über Schottland u.a. Auch vom Lachsfischen. Ganz klasse finde ich die Alte Dame mit 87 Jahren! Das ist doch mal ein super Ziel für jeden.
Klugscheißermodus an:

Ich hab in Erinnerung dass Misses "C" bereits 91 Jahre ist und befischt den Dee schon so lange, dass Sie bereits 8 Ghillies überlebt hat.

Klugscheißermodus aus! :oops

Hier der Link zum Beitrag KLICK! :wink:
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Länder Menschen Abenteuer NDR

Beitrag von jens_hh »

Ok, sie ist alt, sehr alt!!!!
Benutzeravatar
Flyfisher08/15
...
Beiträge: 14
Registriert: 20.02.2013, 18:52
Wohnort: Dortmund

Re: Länder Menschen Abenteuer NDR

Beitrag von Flyfisher08/15 »

Moin moin,

danke für den Hinweis.

TL
Frank
Antworten