Vidau oder Gels Au in Dk??

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Vidau oder Gels Au in Dk??

Beitrag von cozmo »

Hallo liebe Forumsgemeinde...... ich bin seit Jahren begeisterter Fliegenfischer und würde jetzt gern mal gezielt auf Bachforellen oder Refos in den oben genannten Dänischen Auen fischen....
nun meine Frage..... wer kann mir Tipps zu den Gewässern geben? Lohnt sich ein Versuch, wenn ja welche Strecken sind zu empfehlen??
Ich will nur diese beiden Auen probieren da man von Kiel nicht alt zu lang fährt...

Mit freundlichen
Cozmo
Geilomat!!!!!
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Re: Vidau oder Gels Au in Dk??

Beitrag von cozmo »

Huhu?? Keiner der mir helfen kann??
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
Jahn
Bade-Meister
...
Beiträge: 1052
Registriert: 02.12.2007, 09:49
Wohnort: fast im Wasser

Re: Vidau oder Gels Au in Dk??

Beitrag von Jahn »

Tach,
also... ich kann Dir leider nich helfen :grin:
:wink:
ChristiJahn
PS : Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky
Antworten