Dreams of a Salmon 2020

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.

Re: Dreams of a Salmon 2020

Beitragvon Matthias » 14.07.2020, 14:04

.....mein Sohn liegt am Flussufer und "träumt von einem Lachs"........2019.

Dreams of a salmon.jpg
Dreams of a salmon.jpg (165.67 KiB) 311-mal betrachtet


Mit ein bisschen Glück geht es in 4 Tagen los. Wir würden uns sehr freuen, denn bist jetzt war es, diplomatisch ausgedrückt, "nicht das beste Jahr". Allen, die es doch noch an ihren Lachsfluss schaffen, wünsche ich eine ordentlich stramme Schnur!

Tls

Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
 
Beiträge: 1006
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Fischen auf MeFo u. Lachs in Auen u. Flüssen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron