Bei mir gibts Geld für Gewässerbepflanzung

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Waldmeister
Smolt
...
Beiträge: 317
Registriert: 19.01.2009, 19:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bei mir gibts Geld für Gewässerbepflanzung

Beitrag von Waldmeister »

Hallo Angel- und Naturschutzfreunde,

nachdem mich mein vorheriger Treat so gut weiterbrachte, hier ein neuer:

ich arbeite bei der Stiftung Unternehmen Wald in Hamburg und bin auf der Suche nach einem förderungsfähigen Projekt zu Baum- und Auwaldpflanzungen an Flüssen oder Bächen in Deutschland (leider nicht in Hamburg) in Höhe von max. 3000 Euro zzgl. MwSt.
Ist einer von Euch in einer Initiative oder Verein, der solche Aktionen ab Sept. 2009 vorhat? Wenn ja, kann er sich gern bei mir bewerben. Der Antrag ist ganz einfach: Projekt und Kosten skizzieren und abschicken.

Wie solche Aktionen aussehen, erfahrt ihr unter http://www.wald.de - Rubrik "Bronchicum".

Ich freue mich über Vorschläge...
:+++:

Waldmeister
Antworten