gülleverunreinigung

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

gülleverunreinigung

Beitrag von Jelle »

Benutzeravatar
tim
...
Beiträge: 696
Registriert: 18.02.2008, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitrag von tim »

Ich verstehe zwar kein Dänisch, aber die Bilder sagen alles! Schön ist sowas nicht. Und ich frage mich auch immer, ob Menschen die sowas machen wirklich so kurzsichtig sind!? :o
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Welch schöner Forelle erlosch das Augenlicht :c und nicht nur ihr.

Die Punktierungen auf den Kiemen allein, ein Fisch, den man nicht hätte töten können, oder? Ich nicht.

Jelle, ich habs an einen Freund gesendet, der der Sache nachgehen wird und auch entsprechende Möglichkeiten hat! :+++:

Vielleicht ist es ein wenig Trost, das Sowas in letzter Zeit eher selten geschieht. :cry:
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

So wie sich der Bericht liest wissen die wohl schon wer es war.

Aber trotzdem ne Sauerei hoch drei, sowas wird aber leider immer wieder vorkommen.
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Moin,

bei so was könnt ich einfach n :s+1: :s+1: :s+1: ur .

Das ist hier vor einigen Jahren auch passiert und der Kerl ist wirklich damit durch gekommen, dass er gesagt hat, dass es aus "versehen passiert ist" :evil:
Beste Grüsse

Gregor
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Beitrag von Mefokalle »

Sowas ist doch ne Sauerei!
Das muss man doch wissen, dass sowas katastrophale Folgen hat!!!!!! :evil:
Schade um die fische.... :cry:
Ein echter Rostocker wärmt sich am Eisblock!
Antworten