Aller Anfang ist schwer und mühsam- "saubere Ozeane"

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Aller Anfang ist schwer und mühsam- "saubere Ozeane"

Beitrag von homebeach »

Ich habe schon in hoffnungslosere Fälle investiert... Kann man sich mal anschauen, denn letztlich betrifft es uns alle. http://www.theoceancleanup.com/?post_id ... 1156297089
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Aller Anfang ist schwer und mühsam- "saubere Ozeane"

Beitrag von piscator »

Moin, ausser Prävention ist das alles Unfug.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Aller Anfang ist schwer und mühsam- "saubere Ozeane"

Beitrag von Aalexzander »

Moin Leute.

Als Praktiker einen kleinen Ausverkauf startete kaufte ich rein präventiv eine prima Rolle Müllsäcke.

= 50 mal ein gutes Gefühl danach, wenn man die bunten Schönheiten eingesackt hat.

Das entlastet sogar den Wurfarm, wenn man eine solche "Kreativ-Pause" einlegt.

:grin:

Grüße Aalexz.

P.S.: Stellt Euch vor, jeder von uns macht es - 2-3 mal im Jahr:

wieviele Säcke würden wir wohl schaffen?

Würde dafür glatt einen Preis ausloben.

Will hier auch gar nicht den Moralischen geben, nur:

eine solche Fotostrecke wäre sogar sehr werbewirksam.
Dateianhänge
IMG_1965.jpg
Antworten