Chemiewaffen im Meer

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Chemiewaffen im Meer

Beitrag von knoesel »

Mir wurde richtig übel,
als ich diesen Dokumentarfilm sah.
:s+1: :s+1:
Klaus
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Chemiewaffen im Meer

Beitrag von Cowie »

Danke für den Link, Klaus :+++:

Vor diesem Hintergrund wirkt die Diskussion um Fangquoten fast schon lächerlich und makaber :cry: :cry:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Schluchtenjodler
...
Beiträge: 534
Registriert: 02.08.2011, 18:43
Wohnort: Hörselberg-Hainich

Re: Chemiewaffen im Meer

Beitrag von Schluchtenjodler »

Hallo Klaus,

ist ja wiedermal übel :s+1: Hat Herr Nicolas Koutsikas auch mal vor deiner Haustür recherchiert? Bei den ganzen Militärstützpunkten könnte ich mir gut vorstellen, dass in der Kieler Bucht auch sowas rumliegt.

Grüße
Silvio
______________________
Angeln ist so herrlich! Man kann eine Angel ins Wasser werfen und wieder rausholen.
Benutzeravatar
Schluchtenjodler
...
Beiträge: 534
Registriert: 02.08.2011, 18:43
Wohnort: Hörselberg-Hainich

Re: Chemiewaffen im Meer

Beitrag von Schluchtenjodler »

Habs grad auf der Übersichtskarte am Anfang des Films gesehen. Auf der Karte waren dort Kreuze :cry:
______________________
Angeln ist so herrlich! Man kann eine Angel ins Wasser werfen und wieder rausholen.
Antworten