Mensch des Jahres

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Mensch des Jahres

Beitrag von knoesel »

Siehe beim SHZ.
Ich stimme vermutlich für diesen Herrn - er tut was und redet nicht nur. :+++:
Klaus
Benutzeravatar
Schluchtenjodler
...
Beiträge: 534
Registriert: 02.08.2011, 18:43
Wohnort: Hörselberg-Hainich

Re: Mensch des Jahres

Beitrag von Schluchtenjodler »

Hallo Klaus,

interessant, ich dachte immer, dass Landwirte und Gewässerrandstreifen Gegensätze sind. Da hatte er in seinen Renaturierungsprojekten bei seinen Kollegen bestimmt Einiges zu klären. Respekt :+++:

Grüße,
Silvio
______________________
Angeln ist so herrlich! Man kann eine Angel ins Wasser werfen und wieder rausholen.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Mensch des Jahres

Beitrag von Reverend Mefo »

Danke für den Tip Klaus. Hab da grad mal gesimst.

Wenn man schon mal die Chance bekommt, eine Gegenlobby zur Gülle-Gang aufzubauen, sollte man die Chance auch nutzen. Wenn Du keinen Krach machst, wirst Du nicht gehört.
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Mensch des Jahres

Beitrag von Cowie »

Danke Klaus und Hut ab für Rudolf von Spreckelsen :+++: :+++:

Habe gerade auch für ihn abgestimmt.
Finde es gut, wenn Menschen an der Basis ansetzen und ihre Kräfte und den Verstand da einbringen, wo es sinnvoll ist :l: :+++:

Ich kann dieses ganze neumodische Zeugs und Gelaber von New Management, Zielvereinbarung, Gewinnmaximierung u. -optimierung
nicht mehr hören :x :x
Ich freu mich schon auf deren Gesichter, falls ich das noch erlebe, dass mann vom Fre..en von Banknoten und Kontoauszügen nicht satt und glücklich wird.... :lol: :lol: :q: :oops
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten