Aktion " Befreit die Strände von Zivilisationsmüll"

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
czapsi
...
Beiträge: 59
Registriert: 16.12.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Aktion " Befreit die Strände von Zivilisationsmüll"

Beitrag von czapsi »

Hallo,

wer hat Lust?? Wir befreien gewisse Strandabschnitte vom Zivilisationsmüll/Strandtreibgut.

Einen halben Tag wird gesammelt.Die zweite Tageshälfte wird geangelt.
Abends wird gegrillt etc.p.p


Wir benötigen einen Hänger mit Plane, viele Mitsammler/Angler, viel Elan,einen Termin z.B. Anfang April ( Ich glaube der März ist bereits ausgebucht :grin: :lol: :grin: :lol: :grin: :lol: ).

Einfach ein paar Postings, Meinungen,Kommentare und dann: legen wir Ende Februar den Termin fest.
Na denn mal los. ;) [/b] ;)
Fishing is life
Rest just details
Gast

Beitrag von Gast »

wär mal eine idee, doch ob wir uns da auf einen termin einigen :oops, ich weis ja nicht. ich denke, wenn wir müll finden, sollten wir doch alle so weit sein, dass wir den kram dann einfach mitnehmen. das hatten wir doch gerade erst, weis nur nicht mehr genau wo. aber dafür einen termin zu machen das :-no: . das ist meine meinung dazu, doch es gibt ja noch andere leutz ;).

grüße und behandelt die natur gut,

andré :-no:
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Trash-Fly Contest

Beitrag von medo »

@czapsi

da machen wir doch dieses jahr glatt wieder unseren tfc, zu dem natürlich wieder alle eingeladen sind.
ein termin wird in den nächsten wochen bekannt gegeben.

guckst du hier

.... bis dahin :wink:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Antworten