Naturpark unter Wasser

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Naturpark unter Wasser

Beitrag von NXP »

„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Benutzeravatar
FoolishFarmer
... mag Fisch!
...
Beiträge: 739
Registriert: 21.02.2009, 17:29
Wohnort: Weilerswist
Kontaktdaten:

Re: Naturpark unter Wasser

Beitrag von FoolishFarmer »

Danke für den Link.
Wo ich ab Samstag ohnehin zwei Wochen da oben bin, werd ich mir das doch mal ansehen... :+++:
Gruß Paddy
Antworten