http://plasticinthebasket.de

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.

http://plasticinthebasket.de

Beitragvon Frank Carstensen » 12.04.2019, 09:57

Moin,
die vom "Der Heiländer" angekündigte Seite http://plasticinthebasket.de ist jetzt online.
Das ist ein eine gute Sache. :+++:

LG Frank :wink:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
...
 
Beiträge: 1893
Registriert: 26.04.2007, 14:18
Wohnort: Kappeln & St. Pauli

Re: http://plasticinthebasket.de

Beitragvon marasso » 12.04.2019, 12:33

Danke Frank für´s Reinstellen!
Wo gibt´s denn die Aufkleber??
I´m old enough to know it better
but young enough to do it anyway.
Bild
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
 
Beiträge: 518
Registriert: 24.10.2014, 00:14
Wohnort: hamburg

Re: http://plasticinthebasket.de

Beitragvon Cowie » 12.04.2019, 13:11

Tilman, die kannst du bei Christopher (Der Heiländer) gegen Spende und Porto bestellen oder persönlich bei ihm abholen.


Kontakt

Der HEILÄNDER
Pinassenweg 26
23558 Lübeck

Tel.: 0451-29 22 282
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3348
Registriert: 25.08.2012, 17:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: http://plasticinthebasket.de

Beitragvon Frank Carstensen » 12.04.2019, 14:04

Hi Tilman,
ich habe auch noch die alte dänische Version rumliegen. Das steht aber nicht GERMANY drauf. Und sie ist eckig und nicht formgestanzt.
Kannst du haben, wenn du willst.

Bild

LG Frank :wink:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
...
 
Beiträge: 1893
Registriert: 26.04.2007, 14:18
Wohnort: Kappeln & St. Pauli

Re: http://plasticinthebasket.de

Beitragvon marasso » 12.04.2019, 15:40

oh, auf den Schriftzug "Germany" kann ich verzichten, also wenn Du den für mich beiseite legst wäre das klasse!
Tusind tak !
I´m old enough to know it better
but young enough to do it anyway.
Bild
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
 
Beiträge: 518
Registriert: 24.10.2014, 00:14
Wohnort: hamburg

Re: http://plasticinthebasket.de

Beitragvon Frank Carstensen » 12.04.2019, 18:49

marasso hat geschrieben:... also wenn Du den für mich beiseite legst wäre das klasse!

Gerne doch. Übergabe dann auf der zweiten Sandbank. :lol:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
...
 
Beiträge: 1893
Registriert: 26.04.2007, 14:18
Wohnort: Kappeln & St. Pauli

Re: http://plasticinthebasket.de

Beitragvon Pelsi » 12.04.2019, 19:12

Echt ne super Sache!

:+++:
Benutzeravatar
Pelsi
...
...
 
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2018, 08:35
Wohnort: Münsterland

Re: http://plasticinthebasket.de

Beitragvon seatrout80 » 12.04.2019, 23:18

Und das schöne an der Sache ist , es machen immer mehr mit :+++:

Gruß und Petri
Dieter
Benutzeravatar
seatrout80
...
...
 
Beiträge: 784
Registriert: 19.01.2005, 19:27
Wohnort: Schauenburg

Re: http://plasticinthebasket.de

Beitragvon Frank Carstensen » 13.04.2019, 06:04

seatrout80 hat geschrieben:Und das schöne an der Sache ist , es machen immer mehr mit :+++:

Genau. Und deswegen sollten wir das auch auf allen Kanälen teilen und weitersagen. Es wäre doch schön, wenn unsere Zunft diese Sitte kultiviert. :+++:

https://www.coastlineflyfishing.com/sin ... nTheBasket

Ich habe die Initiative parallel zur VÖ von Christopher auf meine Webseite geschmissen. Denn jeder kleinste Tropfen höhlt am Ende den Stein.

LG Frank :wink:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
...
 
Beiträge: 1893
Registriert: 26.04.2007, 14:18
Wohnort: Kappeln & St. Pauli


Zurück zu Projekte für Tier, Natur & Umwelt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast