ZURÜCKGESTELLT: Häuserdatenbank

Vermisst Ihr ein wichtiges Forenthema oder eine Kategorie?
Antworten
talktalk
...
Beiträge: 32
Registriert: 04.02.2009, 22:10
Wohnort: Haltern am See

ZURÜCKGESTELLT: Häuserdatenbank

Beitrag von talktalk »

Hallo,

einige von euch sind ja schon ziemlich herumgekommen. Kann man nicht mal eine Häuserdatenbank einrichten :q: Denke mal, diese Datenbank würde nicht nur Mefo Anfängern wie ich es bin, sondern auch erfahrene Anglern bei der Unterkunftssuche helfen :+++: .
Gruß
Frank

Was ich mir schon alles für ein Scheiß gekauft habe
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hab auch schon einmal darüber nachgedacht. Im Forum ist das leider untergegangen. Ich hatte immer den Gedanken so etwas mal ausserhalb des Forums zu pflegen, bin aber bisher nicht dazu gekommen.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten