[MACHEN WIR] Linkliste für Bindeanleitungen überarbeiten

Vermisst Ihr ein wichtiges Forenthema oder eine Kategorie?
Antworten
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 614
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

[MACHEN WIR] Linkliste für Bindeanleitungen überarbeiten

Beitrag von antidotepp »

Hallo Leute,

bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier der richtige Platz ist.
Beim Stöbern im Bereich "Linkliste mit Bindeanleitung" fiel mir gerade auf, dass viele der dort gelisteten Links nicht mehr funktionieren oder Seiten teilweise sogar abgeschaltet wurden.
Vielleicht könnte man die Sammlung mal durchforsten und erneuern?
Ich weiß, macht viel Arbeit und gemeckert ist schnell. Würde mich aber auch für Zuarbeit anbieten :wink: :grin:


Grüße
Christian
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Linkliste für Bindeanleitungen überarbeiten

Beitrag von Alex »

Ja - müssen wir mal machen.

Wurde vor Ewigkeiten schon einmal angemahnt. Ich wollte mir da was besseres ausdenken, aber bin dann nicht dazu gekommen. :no:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 614
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Linkliste für Bindeanleitungen überarbeiten

Beitrag von antidotepp »

Hi Alex,

keinen Stress. Wenn es die Zeit mal zulässt oder die Schonzeit Langeweile verursacht :grin:


Grüße
Christian
Antworten