ERLEDIGT: Neues Thema: Kayakangeln

Vermisst Ihr ein wichtiges Forenthema oder eine Kategorie?
Antworten
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

ERLEDIGT: Neues Thema: Kayakangeln

Beitrag von Odery »

Ich hol das noch mal hoch. Es gab ja bereits einige Interessenten für diese Kategorie.
Schön fände ich auch "Kajak-Verabredungen". Gerade weil es auf der Ostsee doch sicherer ist nicht alleine zu fahren.

:wink:
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Neues Thema: Kayakangeln

Beitrag von Alex »

Da Du das Thema erneut heraus holst, obwohl nach dem Umbau diesbezüglich schon hand angelegt wurde, scheinst Du mit der Lösung ja nicht zufrieden zu sein. Angesichts der wenigen Beiträge zu diesem zugegeben auch für mich sehr interessanten Thema, sehe ich allerdings derzeit keinen Grund das weiter auszubauen. Leere Kategorien und Foren machen da wenig Sinn.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Re: Neues Thema: Kayakangeln

Beitrag von Odery »

Sorry,
die Änderung hatte ich ganz übersehen!

Ich denke das ist völlig ausreichend für den Anfang! :+++:

Grüße
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Antworten