[ERLEDIGT] Neue Rubrik

Vermisst Ihr ein wichtiges Forenthema oder eine Kategorie?
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Neue Rubrik

Beitrag von IdEfIx »

Vermisse hier eine Rubrik für Filmtipps, Büchertipps und Online-Magazine ect.

z.B. wurde früher das Scale Online-Magazin unter der Rubrik "Partner" gepostet, hier kann man aber als Otto-Normalo Member nichts posten, denn der letzte Eintrag
vom Scale Online Magazin ist "Scale #17", mittlererweile ist schon die Nr.: #21 raus, doch wohin posten?, alternativ wäre natürlich "sonstige Themen".
Zuletzt geändert von IdEfIx am 02.06.2016, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Neue Rubrik

Beitrag von Polar-Magnus »

Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Antworten