Shop-Probleme

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.

Shop-Probleme

Beitragvon troutcontrol » 30.12.2018, 10:30

Moin,
vor 2 Wochen gab es für iphones ein ios-Update und seitdem funktioniert in meinem Shop die von mir voreingestellte "klassische Ansicht" anscheinend nicht mehr, jedenfalls nicht bei iphones. Hab jetzt die (hässliche) mobile Ansicht voreingestellt, wenn man dann aber auf "klassisch" wechselt, hängt sich das Handy wieder auf und man kommt auch nicht mehr zurück, oder?
Und wie sieht es bei Android-Handy aus?

:q:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
troutcontrol
...
...
 
Beiträge: 3091
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: Shop-Probleme

Beitragvon troutcontrol » 30.12.2018, 11:34

... wenn man das iphone quer hält, klappt es anscheinend auch in der klassischen Ansicht (wieder).... :roll:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
troutcontrol
...
...
 
Beiträge: 3091
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: Shop-Probleme

Beitragvon orkdaling » 30.12.2018, 12:04

There are no bad shops - only bad iphones :lol:
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
orkdaling
...
...
 
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Shop-Probleme

Beitragvon raku » 30.12.2018, 12:29

Moin,

habe ein Samsung Galaxy S8. Wenn ich das erste mal in der "normalen Ansicht" auf der Seite unterwegs bin,
kann ich unterschiedlichen Seiten/ Links anwählen - alles i.O. Wechsel ich in die "klassische Ansicht" funktionieren
"neu" angewählten Seiten/ Links nicht mehr. Die, die ich schon mal vorher in der "normalen Ansicht" angewählt
habe, holt er sich aus dem Browsercache und zeigt diese dann ordnungsgemäß an. Not Funny......

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
 
Beiträge: 607
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Shop-Probleme

Beitragvon Fischers Fritz » 30.12.2018, 13:27

Moin,

ich kann die Fehler bestätigen:

PC: Alles funktioniert in der klassischen Ansicht.

Samsung Galaxy S5: Funktioniert in der mobilen Ansicht. In der klassischen Ansicht funktionieren die Links nicht. Ich konnte nicht zurück wechseln in die mobile Ansicht.

iPhone SE: Wie beim Galaxy S5. Das Handy quer zu halten hatte keinen Einfluss.

Viele Grüße,
Sven
Benutzeravatar
Fischers Fritz
...
...
 
Beiträge: 492
Registriert: 27.10.2009, 22:26
Wohnort: Meinersen

Re: Shop-Probleme

Beitragvon troutcontrol » 30.12.2018, 14:55

Moin,
auf dem ipad funktioniert es einwandfrei.
Auf dem iphone ist es eine Zumutung.... :c

Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen!

:wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
troutcontrol
...
...
 
Beiträge: 3091
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Partner !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste