Geoff Anderson Bekleidung bei Serious Flyfishing

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Geoff Anderson Bekleidung bei Serious Flyfishing

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

letztens fiel mir mal auf, dass ich von den ganzen Geoff Anderson Produkten, die ich seit über 10 Jahren in meinem Laden verkaufe (und auch von denen, die ich zuvor als Filialleiter in Eckernförde verkauft habe) nicht eine einzige Reklamation zurückbekommen habe. Im Gegenteil, ich höre von meinen Kunden immer wieder, wie zufrieden sie damit auch noch nach vielen Jahren sind...

Deshalb werden nun Nägel mit Köpfen gemacht, und Serious Flyfishing ist ab sofort Geoff Anderson Stützpunkthändler.


Das heißt, wir führen alle Geoff Anderson Fliegenfischerprodukte. Die restliche GA Outdoor- und Funktionsbekleidung können wir auf Wunsch auch immer kurzfristig besorgen.


Die Geoff Anderson Raptor Jacken haben wir schon lange im Programm, weil sie einfach unglaublich solide, funktionell und dabei trotzdem unschlagbar preiswert sind. Das gilt auch für das aktuelle Raptor 5 Modell.

Bild




Die Geoff Anderson WS 5 Watjacken sind perfekt für alle, die beim Fischen durch dick und dünn gehen wollen und Kleidung suchen, die funktioniert und zuverlässig lange hält. Man fühlt die Qualität schon beim Anfassen...

Bild Bild



Die Geoff Anderson Tsuba 2 Watjacke ist das Spitzenmodell. Sehr leicht, dabei aber dennoch extrem robust, aus einem porenlosen Obermaterial, das verhindert, dass die Membrane mit Schmutz oder Salz verstopft werden kann, und so TOP funktionell wie sonst wohl kaum eine andere Watjacke für die Küste.

Bild



Bei der Unterbekleidung sind besonders die Geoff Anderson Evaporator 3 Tops und Hosen hervorzuheben. Sie bestehen zu über 50% aus Merinowolle. Sie bieten eine hohen Tragekomfort, auch direkt auf der Haut, transportieren die Feuchtigkeit vom Körper weg und halten warm und trocken. Die Material- und Verarbeitungsqualität ist ebenfalls extrem überzeugend...

Bild Bild



Auch die Geoff Anderson Inxula Tops und Hosen aus Polartek Powerflex Fleece sind bemerkenswert. Sie sind die perfekte Fleecebekleidung für die Fischerei wenn es weder extrem kalt noch extrem heiß ist - also genau dann, wenn wir meistens fischen gehen!

Bild Bild


Dass die Sachen - außer dass sie richtig viel taugen - auch noch richtig gut aussehen, sieht man ja schon auf den Bildern. Was noch interessant ist, ist die Tatsache, dass es sie alle auch in wirklich großen Größen gibt. # JXL ist noch mal 25 cm weiter als 3XL! Damit löst sich für manchen "echten Kerl" das Problem, wo er passende gute Watbekleidung herbekommt.

Weitere Produkte werden demnächst folgen.


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Geoff Anderson Bekleidung bei Serious Flyfishing

Beitrag von IdEfIx »

Hallo Achim,

kenne mich mit Textilgrößen ganz gut aus, ob nun normal oder Übergrößen, zumnal ich auch beruflich damit zu tun habe,
aber von einer Größen Bezeichnung wie Du sie schreibst, höre ich zum ersten mal, JXL ???

Bist Du 100% sicher, das es die gibt?, dann kläre mich einmal bitte auf.

https://www.bigtex.de/uebergroessen-tabelle/

Gruss Rudi :oops
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Geoff Anderson Bekleidung bei Serious Flyfishing

Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Rudi,
IdEfIx hat geschrieben:Hallo Achim,

kenne mich mit Textilgrößen ganz gut aus, ob nun normal oder Übergrößen, zumnal ich auch beruflich damit zu tun habe,
aber von einer Größen Bezeichnung wie Du sie schreibst, höre ich zum ersten mal, JXL ???

Bist Du 100% sicher, das es die gibt?, dann kläre mich einmal bitte auf.

https://www.bigtex.de/uebergroessen-tabelle/

Gruss Rudi :oops
Ich habe die Bezeichnung "JXL" ("J" steht für "Jumbo") auch bisher nur bei Geoff Anderson gelesen.

https://pijawetz.com/de/geoff-anderson- ... gruen.html

Einfach mal auf "Größentabelle" klicken!


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten