Dutch Oven, Speybälge und mehr bei Serious Flyfishing

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.

Dutch Oven, Speybälge und mehr bei Serious Flyfishing

Beitragvon Achim Stahl » 16.11.2017, 18:25

Moin,

Meerforellenfischen ist super...

... aber manchmal gehört zu einem rundum gelungenen Tag an der Küste (oder auch in der Natur im Binnenland) einfach noch etwas mehr. Man möchte es sich gut gehen und die Seele baumeln lassen, eine nette Pause einlegen, etwas zum Essen oder zum Trinken zubereiten, und schön zusammensitzen.

Deshalb bauen wir unser Outdoorprogramm genau mit diesem Gedanken im Kopf stetig aus.

Es gibt ja auch hier im Forum eine immer größer werdende Dutch-Oven-Fangemeinde. Wir lieben diesen universellen Gusseisenpott auch und benutzen ihn häufig auf unseren Toren, nun ist er auch bei uns im Shop: Klick!

Bild


Zum Grillen ohne viel Geschleppe haben wir auch eine tolle Lösung, die uns bereits seit vielen Jahren begleitet:

Bild

Der Brändi Grill ist beim Transport kleiner als ein Einweggrill, bis ins kleinste Detail durchdacht und für die Ewigkeit gebaut - ein echtes schweizer Qualitätsprodukt. Klick!


Noch einen Nachschlag von Petromax - dekadent, aber geil: Waffeln vom Lagerfeuer... Klick!

Bild


Danach noch einen kleinen Verdauungskaffee oder schon Tea Time? Kochendes Wasser gibt es in kürzester Zeit, ohne mitgeschleppten Brennstoff, mit dem Kelly Kettle. Klick!

Bild


So, und jetzt noch ein wenig abhängen...

Bild

Leichte und bequeme Hängematten, mit und ohne Moskitoschutz haben wir auch im Shop: ohne Moskitoschutz, mit Moskitoschutz

Weitere Outdoorprodukte, sowie ziemlich das komplette Petromax-Sortiment besorgen wir gerne auf Anfrage.


Ach ja, noch was für die Drinnenhocker und Speyfliegentüdler:

Bild

Klick! :wink:




Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1761
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!

Zurück zu Partner !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast