Serious Seatrout Set

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Serious Seatrout Set

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

ein wirklich küstentaugliches Fliegenfischer-Komplettset für die Küste ist uns bisher leider noch nicht untergekommen. Oft sind Rute und Rolle ganz brauchbar, aber die Schnur passt dann einfach nicht dazu. Von den Fliegen oder dem Vorfach will ich gar nicht erst anfangen...

Deshalb haben wir ein wirklich praxistaugliches hochwertiges Einsteiger-Komplettset für die Küste aus ausgesuchten, aufeinander abgestimmten Komponenten selbst zusammengestellt und bieten das zum absolut unmoralischen Einsteiger-Anfix-muss-ich-haben-Preis von schlappen 249,- € an.

Bild

Das Set besteht aus:

einer Echo Base Rute 9' # 7 4-tlg incl. Futteral und Cordurarohr

einer Echo Base LA Rolle, bestückt mit Backing, einer Baltic Seatrout Line und einem Stroft Vorfach

einer wasserdichten Serious Fly Box mit einem Dutzen Küstenfliegen, made in Kiel

Das Set soll Interssierten den Einstieg in die Küstenfischerei erleichtern und ist dafür perfekt und kompetent zusammengestellt, so dass teure Fehlkäufe vermieden werden.

Natürlich werden auch preisbewusste fortgeschrittene Fliegenfischer damit glücklich. :l:


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten