T-Shirt Wetter!

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

T-Shirt Wetter!

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

passend zum nun endlich sommerlichen Wetter haben wir das ultimative Meerforellenfischer T-Shirt reinbekommen.

Bild

Das Motiv - eine blitzblanke feiste Meerforelle, so wie sie sein soll - stammt von dem dänischen Künstler und Fliegenfischer Thomas Weiergang.

Ab sofort bei uns im Shop!

... und wenn wir schon dabei sind:

"Serious" soll ja nicht zwingend "teuer" bedeuten...

... aber bei den Wathosen hatten wir für weniger als 300,- € bisher nichts gefunden, was qualitativ und vom Service her richtig befriedigend war. Auch für einen Händler sind Reklamationen und Stress mit den Lieferanten nur ärgerlich.

Mit den Guideline Laxa Waders haben wir nun aber endlich eine preisgünstige atmunsaktive Wathose gefunden, bei der es hinsichtlich Qualität, Tragekomfort, Service und Aussehen absolut nichts auszusetzen gibt.

Bild

Unser absoluter Preis-Leistungs-Tipp!


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten