SERIOUS FLYFISHING ist wieder online

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

SERIOUS FLYFISHING ist wieder online

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

auferstanden aus Ruinen...


Auch wenn es uns eine Menge Nerven, Arbeitsstunden und auch Geld gekostet hat, wir haben es durchgezogen.

Und nun sind wir mit unserem neuen Shop wieder online.

Noch sind bei weitem nicht alle Artikel eingepflegt, aber wir wollen euch auch nicht länger warten lassen, und zum Beispiel unsere gesamten Kieler Küstenfliegen, so wie eine ganze Menge Ruten, Rollen, Schnüre und Watbekleidung sind schon drin.

Der ganze Rest, wie zum Beispiel über 600 verschiedene Bindematerialien, wird jetzt Stück für Stück hinzugefügt. Falls ihr davon schon jetzt etwas braucht, einfach anrufen oder eine Mail schicken, dann schicken wir euch das zu.

So jetzt viel Spaß beim Stöbern!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten