AIRFLO Forty Plus Extreme Crystal Clear Fly Line

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AIRFLO Forty Plus Extreme Crystal Clear Fly Line

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
irgendwann gegen Ende des letzten Jahrtausend brachte AIRFLO die 40+ Clear Intermediate (Expert und Extreme) auf den Markt - durchaus aufwendig hergestellt, weil der klare Kopf (mit Mono-Seele) und die Runningline (mit Power Core) recht trickreich verschweißt waren. So vor 6 Jahren gab es dann einen Nachfolger mit einer durchgängigen Power Core Seele - aber leider halt nicht kristall-Klar, sondern grünlich transluzent.

Nun hat AIRFLO aber ein Einsehen und die Schnur in #7 und #8 in kristall-klar neu aufgelegt, diesmal mit einer durchgängigen Mono-Seele.

Bild

Die Keulen haben jeweils 11 m, die #7 brachte beim Wiegen allerdings 19 g und die #8 lediglich 17 g auf die Waage.... :roll:
Ich hab jetzt (im Shop) die Verpackungen getauscht, 19g = #8 und 17g = #7 machen irgendwie mehr Sinn. ;)

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten