Zweihandkurs mit André Scholz am 28. und 29. März

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Zweihandkurs mit André Scholz am 28. und 29. März

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

André braucht man eigentlich nicht mehr vorzustellen - er ist einer der weltweit besten Spey-Caster und Wurfinstruktoren.


Bild

Das Feed Back nach den letzten Kursen war einfach überwältigend - André schafft es wie kein anderer, Einsteigern das Werfen mit der Zweihandrute in einfachen Schritten nahe zu bringen, auch bei fortgeschrittenen Lachsfischern Wurffehler zu analysieren und zu beseitigen, Schußköpfe perfekt auf die Ruten abzustimmen und einen sowohl effizienten als auch äußerst eleganten Wurfstil ohne unnötige Kraftaufwendung zu vermitteln.

Der zweitägige Kurs mit vielen Stunden Praxis am Wasser und individueller Betreuung und Geräteabstimmung kostet 200,- €. Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung, also schnell anmelden!

Beginn am Samstag 10.00 Uhr, Ende am Sonntag ca 16.00 Uhr.


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Charly_Brown
...
Beiträge: 480
Registriert: 24.03.2006, 22:27
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Zweihandkurs mit André Scholz am 28. und 29. März

Beitrag von Charly_Brown »

Ich freue mich schon!
Gruß,
André

Wer nicht angeln geht kann keinen Fisch fangen!!!
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Re: Zweihandkurs mit André Scholz am 28. und 29. März

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!!
Leider passt es mir schlecht. ;) :c
Aber ich kann Kurse bei André nur maximal empfehlen. Ich hatte vor doch schon einigen Jahren meinen ersten Zweihandkurs bei ihm. Es war der optimale Start.
Wahrscheinlich kann man in Sachen Zweihand keinen besseren Instruktor bekommen. Die 200 Tacken sind also mehr oder minder ein beinahe spottbilliges Sonderangebot!! :o :p
Wenn sich die Gelegenheit für mich nochmal bieten sollte werde ich nicht lange nachdenken. :+++:
TL
Ralph
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Zweihandkurs mit André Scholz am 28. und 29. März

Beitrag von DrMabuse »

200 Taler für einen Kurs mit o.g.Instruktor finde ich preiswert.

Bin aber anner Ostsee,zum ausgedehnten Einhand-Training
DrMabuse
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Zweihandkurs mit André Scholz am 28. und 29. März

Beitrag von No.1 »

DrMabuse hat geschrieben:Bin aber anner Ostsee, zum ausgedehnten Einhand-Training
DrMabuse
Da wäre ich auch gerne... Viel Erfolg.

Habe voriges Jahr am Kurs teilgenommen und das gelernte in die Einhandfischerei einfließen lassen. Timing, Körperhaltung, SK Länge-/Gewichtfeinabstimmung, Running Line, um nur einige Stichworte zu nennen. Der Erfolg war umwerfend. :+++:
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Re: Zweihandkurs mit André Scholz am 28. und 29. März

Beitrag von Ralph Hertling »

DrMabuse hat geschrieben:200 Taler für einen Kurs mit o.g.Instruktor finde ich preiswert.

Bin aber anner Ostsee,zum ausgedehnten Einhand-Training
DrMabuse
... ich bin dann grad aufm Weg hin.
:grin: :grin:
TL
Ralph
Antworten