Vosseler EDC Fliegenrollen - brandneu bei SERIOUS FLYFISHING

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Vosseler EDC Fliegenrollen - brandneu bei SERIOUS FLYFISHING

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

zuerst haben wir sie dieses Jahr auf der EWF gesehen. Und wir waren sofort begeistert. Ralf Vosseler hat es geschaft, eine zu bauen, die in ihrer Funktionalität und Qualität identisch mit der bewährten DC² ist, aber noch deutlich weniger kostet.

Bei der EDC verzichtet er auf den aufwändigen zeitraubenden Polierprozess vor dem Eloxieren. Das spart viel Zeit und somit auch Geld.

Bild Bild Bild

Heraus kommt dabei eine stylische Rolle mit matter Oberfläche, die sich von der DC² nur optisch - und noch deutlicher - preislich unterscheidet.

Jetzt ist sie endlich zu haben - ab sofort bei SERIOUS FLYFISHING für nur 129,- €


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
humilitas 1971
...
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2014, 15:15
Wohnort: Bünde / Westfalen

Re: Vosseler EDC Fliegenrollen - brandneu bei SERIOUS FLYFIS

Beitrag von humilitas 1971 »

Moin Achim,

Sag mal, gibt es die bald auch in Größe 7/8 ?

Grüße
Stephan
Humor ist, wenn man trotzdem fischt !
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Vosseler EDC Fliegenrollen - brandneu bei SERIOUS FLYFIS

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,
humilitas 1971 hat geschrieben:Moin Achim,

Sag mal, gibt es die bald auch in Größe 7/8 ?

Grüße
Stephan
Ich habe das auch bereits bei Ralf Vosseler angeregt. Wäre ja nett für uns Küstenfischer.

Mal sehen... ;)


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
humilitas 1971
...
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2014, 15:15
Wohnort: Bünde / Westfalen

Re: Vosseler EDC Fliegenrollen - brandneu bei SERIOUS FLYFIS

Beitrag von humilitas 1971 »

..ok, dann "beackern" wir mal das Feld von zwei Seiten (Händler und Customer) und hoffen das Beste. :oops :oops :oops

Danke für die schnelle Antwort !

LG und Tl
Humor ist, wenn man trotzdem fischt !
Antworten