Neueröffnung bei Marios Fliegendose

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Fliegendose
...
Beiträge: 655
Registriert: 28.10.2004, 08:03
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Neueröffnung bei Marios Fliegendose

Beitrag von Fliegendose »

Wir sind umgezogen!!!

Aber lange suchen müsst Ihr uns nicht, denn wir sind nur ein Haus weiter in ein modernes und schönes Geschäft gezogen. Außerdem wird in der nächsten Woche (hoffentlich klappt der Termin) ein Wurfpool hinterm Haus errichtet. So können Gerätetests, Meetings oder Wurfschulungen direkt bei uns abgehalten werden mit Grillplatz und Wasserfläche.

Ein solches Ereignis ist natürlich ein Grund für eine Feier und so laden wir Euch herzlich ein zu unserer offiziellen Neueröffnung!

Neueröffnung Samstag 10.Mai 2014 ab 10 Uhr


Damit es für jeden etwas anzuschauen gibt haben wir tolle Akteure eingeladen.

Ralf Vosseler Inhaber Vosseler Reels
Ralf ist der Rollengott aus dem Schwarzwald und hält einen Vortrag über die Herstellung von Fliegenrollen

Dieter Weiler Fliegenwerfer
Dieter ist EFFA Master Instruktor und ich kenne kaum einen anderen Werfer, der über die Jahre hinweg stetig ein so hohes Niveau mit der Fliegenrute werfen kann. Er wird Wurfvorführung mit der Einhandrute durchführen

Gerhard Laible Fliegenbinder
Gerhard ist wohl der bekannteste Binder aus Deutschland, wenn es um CDC Fliegen geht. Er hält einen Vortrag über die Geschichte der CDC Fliegen und zeigt Bindevorführungen mit CDC.

Marko Crippa von Swiss -CDC
Marco versorgt die Welt mit den besten CDC Federn, die auf dem Markt erhältlich sind. Aber er kann auch unglaublich gut Fliegenbinden. Seine Muster sind einfach und unkompliziert. Fliegen für Jedermann!!! Er zeigt tolle Muster aus Swiss CDC Produkten

Paul van de Sande Inhaber Fly Scene
Mit Paul arbeite ich schon 15 Jahre zusammen. Viele seiner Produkte sind bei uns im Geschäft zu finden. Er wird mit Euch Werfen, neue Visionprodukte vorstellen und Bindevorführungen mit Fly Scene Materialien machen

Gerhard Roller Pit Master
Er sorgt für Euer leibliches Wohl! Gerhard bringt einen großen Smoker mit und wir Euch BBQ vom Feinsten zubereiten. Außerdem steht er Rede und Antwort zum Thema Grillen

Wir Freuen uns auf Euren Besuch

Mario und Marco

http://WWW.MARIOS-FLIEGENDOSE.DE
Antworten