Fliegefischermesse bei adh-fishing am 2./3. März 2013

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Fliegefischermesse bei adh-fishing am 2./3. März 2013

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Gemeinde,

am ersten Märzwochenende ist es wieder einmal so weit. Alex, Diana und das adh-fishing Team laden zur Messe ein. Es wird wieder ein umfangreiches Programm mit Vorträgen und Vorführungen geben. Darüber hinaus gibt es natürlich wieder schicke Schnäppchen.

Hier mal ein kurzer Überblick über die Akteure:
  • Allan P. Bloch
  • Chris Rownes
  • Michael Ladefoged
  • Paul van der Sande
  • Mika Vainio
  • Mikael Frödin
  • Bodo Hoffmann
  • Jens Kilian
  • Holger Lachmann
  • Andy Weiß
Den genauen Zeitplan und weitere Infos zu diesem Event gibt es >>> hier <<<

Bild
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Phil82
...
Beiträge: 110
Registriert: 28.01.2013, 17:52
Wohnort: Marburger Land

Re: Fliegefischermesse bei adh-fishing am 2./3. März 2013

Beitrag von Phil82 »

Da sind ma dabei...... :x
so denn,

Greez Philipp
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1214
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fliegefischermesse bei adh-fishing am 2./3. März 2013

Beitrag von hering01 »

Moin,
ich bin am Samstag Nachmittag da.
Wer kommt noch?


edit: Nachmittag
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Fliegefischermesse bei adh-fishing am 2./3. März 2013

Beitrag von Larsi »

Moin,

da ich am Wochenende leider nicht kann, war ich heute bei ADH und die Jungs sind fleissig am vorbereiten ! Der kleine Teich ist vom Eis befreit und Ihr könnt ordentlich werfen.

Für all die jenigen, die am Wochenende vor Ort sind, wünsche ich viel Spass und schöne Stunden !!! Wetter soll ja schön werden...

Gruss
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Flyfisher08/15
...
Beiträge: 14
Registriert: 20.02.2013, 18:52
Wohnort: Dortmund

Re: Fliegefischermesse bei adh-fishing am 2./3. März 2013

Beitrag von Flyfisher08/15 »

Moin moin,

wir sind gerade wieder zurück. Sind heute morgen zu dritt von Dortmund aus losgdüst und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
ADH kannten wir bis jetzt nur durch Onlinebestellungen, aber jetzt haben wir das Team, den Laden und die Messe mal kennengelernt.
Haben eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt und die Auswahl vor Ort lies einen natürlich auch mit dem Einkaufskorb rumrennen. :grin:

Gruss
Frank
Benutzeravatar
volker s.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
...
Beiträge: 193
Registriert: 02.02.2009, 12:12
Wohnort: Köln

Re: Fliegefischermesse bei adh-fishing am 2./3. März 2013

Beitrag von volker s. »

Moinsen,

ich kann Alex und seinem Team auch nur ein riesen Kompliment aussprechen. Wer die Chance noch hat, sollte heute unbedingt noch hinfahren!! Ich wünsche viel Spaß unter Gleichgesinnten!
Tight lines & dry socks !

Volker
Antworten