Workshop mit Uwe Rieder - Trick- und Wasserwürfe

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Workshop mit Uwe Rieder - Trick- und Wasserwürfe

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

beim Norddeutschen Fliegenfischertag am 3. Oktober bietet der international bekannte Wurfinstruktor und Guide Uwe Rieder einen Workshop mit dem Thema "Trick- und Wasserwürfe mit der Einhandrute" an.

Uwe gehört mit Sicherheit zu den besten Werfern und Wurfinstruktoren weltweit. Er beherrscht alle Trickwürfe wie kaum ein Anderer. Am Norddeutschen Fliegenfischertag haben wir die einmalige Gelegenheit, einiges von ihm zu lernen.

Die Beherrschung verschiedener Trick- und Wasserwürfe entscheidet in vielen schwierigen Situationen (wenig Rückraum, Hindernisse im Wasser, Kehrwasser im Pool...) über Erfolg oder Mißerfolg einer Präsentation. Deshalb sollte jeder engagierte Fliegenfischer so eine Chance unbedingt nutzen.

Der Workshop beginnt um 14.30 Uhr und dauert vorraussichtlich drei Stunden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 40,- €

Anmeldung ab sofort über:

0431 220 20 80 (Achim Stahl) od. 04636 628 (Tom Biel) oder info[at]tbds.info



Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
dimona36

Re: Workshop mit Uwe Rieder - Trick- und Wasserwürfe

Beitrag von dimona36 »

Da ich ja nun zum Forentreffen fahre, kann ich leider zum Mittwoch nicht schon wieder die 1000Km unter die Räder nehmen. :c

Ich hab mit Uwe an der Traun und der Torrener Ache gefischt und er ist ganz sicher einer der Besten überhaupt. Wer die Gelegenheit hat, dem kann ich es nur empfehlen :+++:

Gruß und TL :wink:
Arnulf
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Re: Workshop mit Uwe Rieder - Trick- und Wasserwürfe

Beitrag von Bernd Ziesche »

Sehr empfehlenswert! :+++: :l:
Und ein SEHR fairer Preis!
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1390
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Workshop mit Uwe Rieder - Trick- und Wasserwürfe

Beitrag von Hansen fight »

Bernd Ziesche hat geschrieben:Sehr empfehlenswert! :+++: :l:
Und ein SEHR fairer Preis!
Habe mich gerade angemeldet 8) Dann bin ich die Woche drauf wurftechnisch fit für Slowenien.
Gruß Christoph
Antworten