SCALE #6

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

SCALE #6

Beitrag von emka »

Gute Organisation ist alles - daher einen Tag früher!

Bild

SCALE #6 ist online:

http://www.scale-magazine.com

Viel Spaß


c&df
mk.
check1-2:

http://www.scale-magazine.com



"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Re: SCALE #6

Beitrag von oh-nemo »

Hey Kensa,wo hast Du den BIOLITE CAMPSTOVE denn ausgegraben?
So´n Teil will ich haben!!!!!!
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Re: SCALE #6

Beitrag von oh-nemo »

oh-nemo hat geschrieben:Hey Kensa,wo hast Du den BIOLITE CAMPSTOVE denn ausgegraben?
So´n Teil will ich haben!!!!!!
Achso,wieder geil geworden!!!! :+++:
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Re: SCALE #6

Beitrag von Popeye »

oh-nemo hat geschrieben: Achso,wieder geil geworden!!!! :+++:
absolute Zustimmung Jörgi.

weiter so Jungs :+++:
Benutzeravatar
drydock
...
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2011, 20:58
Wohnort: Near Hamborg

Re: SCALE #6

Beitrag von drydock »

sauber ... für min 60min zeitvertreib wärend ich zum still sein verdonnert wurde ( danke noch mal an den arzt der die hand genäht hatte ! )
super berichte und fotos......mal wieder.....
schade nur das man so wenig von der "salmon dragon fly " sieht ....aber bestimmt wird man die dann bald im forum sehen

gruss
drydock
Benutzeravatar
Rappeldickevoll
...
Beiträge: 111
Registriert: 06.03.2008, 17:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SCALE #6

Beitrag von Rappeldickevoll »

Da meldet sich doch gleich mal der SCALE LeserService. Licht ist gerade nicht so doll, aber für mal büschen genauer gucken sollte es reichen ...

LG, Stefan
Dateianhänge
P1060227.JPG
P1060227.JPG (393.24 KiB) 3732 mal betrachtet
P1060233.JPG
P1060233.JPG (295.48 KiB) 3732 mal betrachtet
P1060224.JPG
P1060224.JPG (336.92 KiB) 3732 mal betrachtet
P1060229.JPG
P1060229.JPG (348.6 KiB) 3732 mal betrachtet
P1060225.JPG
P1060225.JPG (374.69 KiB) 3732 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: SCALE #6

Beitrag von Vossi »

Mönsch Aldi.......lass da mal'n Profi knipsen :lol: :oops
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Re: SCALE #6

Beitrag von oh-nemo »

Vossi,da muss ich Dir Recht geben.....
@Aldi mach ma watt... :lol:
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Re: SCALE #6

Beitrag von emka »

oh-nemo hat geschrieben:Hey Kensa,wo hast Du den BIOLITE CAMPSTOVE denn ausgegraben?
So´n Teil will ich haben!!!!!!
ja, das teil rockt wirklich...die beschaffung war allerdings eher schwierig...sven, unser hausfotograf, hat das teil seinerzeit irgendwo entdeckt und sich dann irgendwie im direkten richten mit dem hersteller zusenden lassen, incl. echt hoher shipping-kosten...zwischenzeitlich kamen die dann, aufgrund der hohen nachfrage, mit der produktion nicht hinterher

das sollte jetzt behoben sein, da auf der homepage stand, das momentan alle nachfragen wieder zügig erfüllt werden können...eventuell mal bei globetrotter nachhaken, ob die das teil mittlerweile im programm haben...

ach ja, live getetestet haben wir den brenner in westermarkelsen und ich war wirklich, wirklich überrascht, wie geil das teil funktioniert...klar muss aber auch sein, das das gerät für den absoluten gewichts- und packmaßfetischisten sicherlich etwas zu groß ist - der größenvergleich mit dem schußkorb mit dem tollen aufkleber dieses unvergleichlichen online-mags verdeutlicht m.e. ganz gut die "größe" des geräts...wenn man aber nicht gerade den k2 ohne sherpas besteigen will, ist der biolite sicher ein tolles gerät!

Bild


c&df
mk.
check1-2:

http://www.scale-magazine.com



"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Antworten