Einweihung der Fliegenfischer-Au im Angelpark Papiermühle

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1959
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Einweihung der Fliegenfischer-Au im Angelpark Papiermühle

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

auch wenn es Einige nicht gerne zugeben, so besuchen doch viele von uns ab und zu ein Put&Take Gewässer, um dort ein wenig mit der Fliege zu fischen.

Wir wurden von unseren Kunden vor kurzem auf den Angelpark Papiermühle in Sarlhusen (zwischen Neumünster und Hohenweststedt) aufmerksam gemacht, der sich qualitativ, durch seine ruhige Lage, das klare Quellwasser und die schön abgewachsenen Fische, sehr positiv von den typischen Forellenseen abhebt.

Als wir hörten, dass dort auch eine Fließstrecke für Fliegenfischer entsteht, haben wir uns das angeschaut und uns entschlossen, bei der offiziellen Einweihung mit zum Programm beizutragen.

Am Sonntag, den 29. Juli ist die offizielle Einweihung der Fliegenfischer-Au.

Hier findet ihr das offizielle Veranstaltungsprogramm und weitere Informationen (mit einem Klick auf die Logos kommt ihr auch auf die entsprechenden Internetseiten):

Hier klicken!

Auch eine gute Gelegenheit, mal ein paar richtig tolle Ruten unverbindlich unter Realbedingungen zu testen! ;)


Wir sehen uns!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten