Adventspunsch und D-Steine bei SERIOUS FLYFISHING

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1959
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Adventspunsch und D-Steine bei SERIOUS FLYFISHING

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,


es lässt sich nur noch schwer verdrängen:

Weihnachten steht vor der Tür.

Stellen wir uns also dieser Tatsache und machen wir das Beste daraus. Und das geht bekanntlich am leichtesten mit alkoholischen Heißgetränken in angemessener Dosierung. Dazu noch das passende Weihnachtsgebäck, unsere inzwischen legendären Dominasteine (sind sie zu hart, bist du zu weich!), ein paar andere Schmankerl, und Weihnachten kann kommen.

Deshalb lädt euch auch dieses Jahr SERIOUS FLYFISHING an allen Advents-Samstagen im Dezember herzlich zu Weihnachtspunsch und D-Steinen ein. Machen wir uns locker für die anstehenden Einkäufe oder erholen wir uns von den bereits Getätigten!

Wir bieten den verantwortungsvollen Familienvätern und -müttern in unserer Flashabou- und Angelhairabteilung auch eine reichhaltige Auswahl hochwertigsten Baumschmuckes.

Wer sich um sein eigenes Weihnachtsgeschenk kümmern will, findet natürlich wie immer viele interessante Angebote. Besonders mit (Funktions-) Bekleidung für die kommenden kalten Tage sind wir sehr gut versorgt.

Für jeden Einkauf über 50,- € gibt es ein kleines Weihnachtspräsent als Dankeschön (auch im Versand).


Bis Samstag!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten