Weihnachtsmarkt bei adh am 03.12.2011

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Ulf
Flyfishing infected
...
Beiträge: 504
Registriert: 17.09.2009, 09:40
Wohnort: 37077 Göttingen
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkt bei adh am 03.12.2011

Beitrag von Ulf »

Da ich hier im Partner Forum ja keine neuen Threads erstellen kann, mache ich es hierrüber:

am 03.12.11 findet ein Weihnachtsmarkt statt.

Hier gehts zum Newsletter: http://www.adh-fishing.de/Newsletter/no ... 11-11.html
ADH hat geschrieben:Einladung zum Weihnachtsmarkt
bei adh-fishing
am Sa. den 03.12.2011/ 10°°Uhr -20°°Uhr
Liebe Fliegenfischer und Fliegenfischerinnen,

in diesem Jahr findet unser Weihnachtsmarkt am 03. Dezember 2011 statt. Großartige Gäste wie Christopher Rownes, Morten Valeur, Holger Lachmann und Andy Weiß zeigen Ihr Können praxisnah an unserem Castingpool oder an den Bindetischen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt mit frisch geräucherten und selbst gefangenen Orkla Lachs und anderen Leckereien.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
stern
Gratis: Glühwein, Kakao (mit oder ohne Schuss), frisch geräucherter und selbst gefangener Orkla Lachs und sonstige Leckereien, sowie Schweiß und Einspleißservice.
Bindevorführung:
Morten Valeur: Nymphen und Trockenfliegen mit Fanggarantie

Holger Lachmann: Streamer und Meerforellenfliegen die begeistern

Andy Weiß: Lachsfliegen mit dem Pro-Tube-System u.a., Hecht und Meerforellenfliegen

Wurfvorführung:
18°° Uhr: Christopher Rownes aus der Schweiz
Am Castingpool mit Beleuchtung kann in entspannter Atmosphäre auch im Dunkeln getestet werden.
Thomas KS

Re: Danielson Sondermodelle und Herbstrabatt bei adh-fishing

Beitrag von Thomas KS »

Das wird wieder eine feine Sache :+++:
Ist eingetragen :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarkt bei adh am 03.12.2011

Beitrag von Alex »

Ulf hat geschrieben:Da ich hier im Partner Forum ja keine neuen Threads erstellen kann, mache ich es hierrüber [..]
Ich habe Dir da mal unter die Arme gegriffen. :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten