'Es kann nur einen geben'

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Weste
Einhundertdreißig
...
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2010, 18:57
Wohnort: Bad Segeberg

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Weste »

oh-nemo hat geschrieben:... Der Kaffee ist auch extrem legger da .... ;) ...
Und der Glühwein soll auch nich' sooooo schlecht sein :grin:

Glühwein-Test-Trinken z.B. am 21.12.2011
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... 39&t=14533
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Egebjerggaard »

Oliver hat geschrieben:
Egebjerggaard hat geschrieben:
OnnY hat geschrieben:Gemütlich und gute Auswahl ,dazu kompetente Beratung ,inckl.legger Kaffee..!!
... Hat bisher terminlich noch nicht geklappt, steht aber noch auf der todo-Liste!
Das wird auch mal Zeit :wink:
Alles klar, ich melde mich rechtzeitig vorher :wink:
Benutzeravatar
Gert
...
Beiträge: 354
Registriert: 27.12.2006, 19:49
Wohnort: 24837 Schleswig

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Gert »

Hallo :wink:
Ich möchte einen kurzen Bericht von unserem Tubenbindeworkshop beim Heiländer schreiben.
Da ich meine wirklich sehr guten Freunde eher selten sehe, haben wir beschlossen uns auf jedenfall noch mal vor Weihnachten zu treffen. Kurzer Hand haben wir es gleich mit einen Tubenbindeworkshop beim Heiländer verbunden. So konnten wir dann gleich einmal den wirklich schönen Laden bestaunen und etwas in Sachen Tubenfliegen binden dazu lernen.
Am 17.12 sind wir dort so gegen 11 uhr aufgeschlagen. Im Laden saß bereits jemand am Bindestock (Olli) und hat wirklich schöne Muster gebunden. Geil dachte ich, das sind bestimmt unsere Gastgeschenke aber dem war nicht so :lol:
Wir haben uns ungefähr eine Stunde den Laden angeschaut und uns sehr nett unterhalten. Der Laden ist klein aber fein und genau nach meinem Geschmack eingerichtet ( viel Holz).
Der Workshop fing um 12 Uhr an und ging bis ca. 16 Uhr. In der Zeit habe ich persönlich sehr viel neues dazu gelernt und es hat riesig Spaß gemacht. Zwischendurch gab es noch leckeren Kaffe und Kekse. Für mich war es ein sehr gelungener Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre den ich nur weiter empfehlen kann. Danke Christopher!!
Neben dem Laden habe ich dann auch noch Alex und seine Frau kennen gelernt und den legendären Olli :grin:, der leider sehr an seinen Fliegen hing!!! Anbei noch ein paar Bilder.
Gruß Gert :wink:
Dateianhänge
008.jpg
008.jpg (131.21 KiB) 1718 mal betrachtet
007.jpg
007.jpg (111.16 KiB) 1718 mal betrachtet
006.jpg
006.jpg (132.63 KiB) 1718 mal betrachtet
011.jpg
011.jpg (77.74 KiB) 1718 mal betrachtet
014.JPG
014.JPG (60.18 KiB) 1718 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1596
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Rollo »

Seht euch doch mal diesen Bindetisch an! Zu dem muss man doch "Sir" sagen. Da träumt eine Eiche so ca. 300 Jahre im Wald vor sich hin, um dann im Laden vom Heiländer als Schönheit aufzuwachen. :l:
TL, Rollo
Antworten