'Es kann nur einen geben'

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12136
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Gemeinde,

falls es noch nicht aufgefallen ist, die Sachsen mit den Ruten haben sich als Partner wieder zurück gezogen. Sie waren ja als Nachfolger von Stefan Scherf angetreten und wollten hier für Rutenkomponenten werben. Unterm Strich hat sich das an dieser Stelle wohl nicht gelohnt. Ob der Grund in einem zu geringen Interesse an Komponenten oder sprachlichen Barrieren (kleines Spässken :grin: ) zu suchen ist, kann ich nicht sagen. :-no:

Dieser Platz wäre nun durch den nächsten Kandidaten auf der Warteliste zu füllen. Allerdings gibt es Flyfishing Bemba nicht mehr. Wie wir alle wissen (denke ich zumindest), ist der Laden nun in der Hand des Heiländers und somit habe ich auch den Platz in der Warteliste an ihn vergeben, obwohl (und da machen wir eine Ausnahme) er sich noch nicht als Top Dealer beweisen konnte. ;)

Wenn der große Graue allerdings im Geschäft genau so engagiert ist, wie auf unseren Treffen, dann dürfte man dort an der richtigen Adresse sein. Und dass er weiß was er da tut hat er ja oft genug demonstriert.

Also herzlich willkommen auch als Partner von Leidenschaft Meerforelle! :+++:

Achso - für diejenigen, für die das neu ist
... hier geht es lang:
Bild
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von HolgerLachmann »

...auf der o.g. Internetseite sieht man ja nackte Frauen!!! :o :o :o
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12136
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Alex »

HolgerLachmann hat geschrieben:...auf der o.g. Internetseite sieht man ja nackte Frauen!!! :o :o :o
Du fantasierst?
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 914
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Lutz »

HolgerLachmann hat geschrieben:...auf der o.g. Internetseite sieht man ja nackte Frauen!!! :o :o :o

Warte mal ab, wenn erst der Kurs:

"Gemischtes Nacktfischen bei unter 5 Grad Wassertemperatur"

angeboten wird, da wird sich zeigen, was harchtes Fischen ist (oder sein könnte) :grin: 8)
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von VolkerB »

HolgerLachmann hat geschrieben:...auf der o.g. Internetseite sieht man ja nackte Frauen!!! :o :o :o

:lol:
Wie geil. Kriegst Du Prozente, wenn Du den Klick-Counter hochtreibst...

V.
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von HolgerLachmann »

VolkerB hat geschrieben:
HolgerLachmann hat geschrieben:...auf der o.g. Internetseite sieht man ja nackte Frauen!!! :o :o :o

:lol:
Wie geil. Kriegst Du Prozente, wenn Du den Klick-Counter hochtreibst...

V.

Na da hat´s doch einer verstanden! LOL :+++:
Ja, pro Click auf die HP bekomme ich 1 Prozent! Da alle nur ****** sehen wollten und entsprechend klicken haben sich entsprechend Prozente angesammelt. Der Heiländer ist gerade dabei die Papiere fertig zu machen um mir den Laden zu überschreiben....!

:-lol:

Eigentlich war das ein höchst wissenschaftliches Experiment. Wie hoch ist der Anstieg der "Clicks" auf die Seite nach einer entsprechenden Aussage in einem von Männern dominierten Forum! :s+3:

That´s rocket-science, Baby! 8)
Zuletzt geändert von HolgerLachmann am 12.10.2011, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Vossi »

um mal meinen Lieblingssprücheklopfer den "Schlüpfer Torsten" zu bemühen

Holger mein Lieblingsschlingel :lol: :lol:

Die Auswertung wird morgen gefahren..... :grin:

Willkommen als offizieller LMF Partner :+++:
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1593
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Rollo »

Ja, wo sind sie denn? Kann mir mal jemand helfen? Ach da, aber die ist ja gar nicht nackt, die trägt doch ein Schuppenkleid. :wink: Rollo
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1593
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Rollo »

aber auch ohne, eine gelungene Internet-Seite! Wird bestimmt mein Anlaufpunkt beim nächsten Lübeckbesuch sein.
TL, Rollo
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6216
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von OnnY »

Moin....

Also wirklich schöner Laden... :+++:

Gemühtlich und gute Auswahl ,dazu kompetente Beratung ,inckl.legger Kaffee..!!

Da kauft man gern.....

Gruss Andreas :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12136
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Alex »

Rollo hat geschrieben:aber auch ohne, eine gelungene Internet-Seite! Wird bestimmt mein Anlaufpunkt beim nächsten Lübeckbesuch sein.
Das hat mich gerade etwas irritiert, weil ich das anders gelesen hatte. :no:

Aber auch ohne eine gelungene Internetseite!
So schlecht ist die doch nun auch wieder nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grübbel grübel grübel ...... :+q:

Aaaaahhhhhh: Aber auch ohne leicht Bekleidete Damen - eine gelungene Internetseite! Watt hat Omma immer gesacht - manchmal fällt der Groschen pfennigweise.

@ Holger:
Mit nackten Frauen kannst Du hier niemanden locken. :-p
Hier sind die alle total komisch und wollen nackte Fische und Pelzträger sehen. :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Heiländer »

Ich will gar nicht viel schreiben außer das ich mich sehr freue das ich jetzt Partner im Leidenschaft Meerforelle bin :+++:
Einige kennen mich ja schon persönlich!
Die mich noch nicht kennen,
können mich mal kennenlernen (indem Sie mich in meinem Geschäft besuchen :lol: )
Danke schon einmal Denen die den "HEILÄNDER" bereits mit einem Besuch beehrt haben und Denen Die hier im Forum so nett geschrieben haben!
Gruß
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Heiländer ???? Wer issn Dassss ????? :p Hat der sich denn schon mal vorgetstellt ???? :grin: :grin: :grin: ...
Spass beiseite, schöne Sache. :+++: Nebenberuflich is der aber Lachsflüsterer,oder ?
MfG Nobby...
Oliver

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von Oliver »

Das konnte aber auch mal Zeit werden :+++:
Man sieht sich :wink:
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: 'Es kann nur einen geben'

Beitrag von piscator »

Hi Nobby, das mit dem Lachsgeflüster hat sich jetzt erledigt, jetzt is er Partner, J.
Antworten