adh-News im September - "Bald ist Messe!"

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

adh-News im September - "Bald ist Messe!"

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Gemeinde,

wer ihn noch nicht bekommen hat - hier geht es zum September-Newsletter von adh-fishing in Peine.

Unter anderem ist die Einladung zur Messe am ersten Oktoberwochenende enthalten:
adh-fishing hat geschrieben:Herzliche Einladung zur Fliegenfischermesse am 01.+02.10.2011

Liebe Fliegenfischer und Fliegenfischerinnen,
auch in diesem Jahr findet wieder unsere große Fliegenfischermesse am 01. und 02. Oktober 2011 statt. Wir haben großartige internationale Gäste, die Ihr Können praxisnah an unserem Castingpool oder an den Bindetischen zeigen werden. Um die Veranstaltung noch etwas zu versüßen haben wir tolle Angebote. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
.....
......
........

Schaut einfach selbst!

Bild

Bild
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: adh-News im September - "Bald ist Messe!"

Beitrag von Alex »

Hallo Leute,

ich schaffe auch diesen Termin mal wieder nicht. Ich komme einfach mit meinen Renovierungsarbeiten nicht zu Potte. Wünsche aber allen anwesenden viel Spaß. Grüßt die Zwei mal von mir und macht mal ein paar Fotos. :l:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Re: adh-News im September - "Bald ist Messe!"

Beitrag von HolgerLachmann »

:-(
Kielerkrabbe

Re: adh-News im September - "Bald ist Messe!"

Beitrag von Kielerkrabbe »

HolgerLachmann hat geschrieben::-(
Zieh nicht so eine Flunsch,
wenn man sein eigenes Nest baut gibt es manchmal halt wichtiger Dinge.
Carsten62

Re: adh-News im September - "Bald ist Messe!"

Beitrag von Carsten62 »

Bin gerade zurück aus Peine, hat sich mal wieder gelohnt. Mal nen DANKESCHÖN an Alex und seine Crew für die wirklich schöne Messe.
Benutzeravatar
Der-Lübecker
...
Beiträge: 445
Registriert: 04.05.2007, 20:58
Wohnort: Lübeck

Re: adh-News im September - "Bald ist Messe!"

Beitrag von Der-Lübecker »

Moin,

ich kann mich nur Carsetn anschliessen. So wie immer ein schönes Event.

Gruss Michael
Benutzeravatar
fiskestar
---Pfosten---
...
Beiträge: 356
Registriert: 05.01.2009, 17:14

Re: adh-News im September - "Bald ist Messe!"

Beitrag von fiskestar »

War wieder eine sehr schöne Messe mit einem ausführlichen
Programm.
Unter anderem auch unser Holger mit Fliegen vom Feinsten.
Die neue Sage One stand auch schon zur Verfügung und wurde auch ausgiebig geworfen.

Dank an Alex und Crew

LG

Stefan
Oliver

Re: adh-News im September - "Bald ist Messe!"

Beitrag von Oliver »

War wieder einmal ein super Tag bei adh :l:

Dank Alex und seinem Team
kommen wir aus dem Norden immer wieder gerne vorbei :wink:
Antworten