Serious Seatrout Sets

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1959
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Serious Seatrout Sets

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

Hat jemand bisher ein wirklich praxistaugliches preisgünstiges und komplettes Fliegenfischset für die Ostseeküste gesehen? - Ich jedenfalls nicht.

Manche Ruten und Rolle sind ja echt brauchbar - aber dann scheitert es an der Schnur. Von Fliegen und Vorfächern ganz zu schweigen!

Als Local Dealer und langjähriger erfahrener Küstenfischer möchte ich das nun ändern und habe zwei, in meinen Augen hervorragend abgestimmte Küstensets zu einem sehr günstigen Preis zusammengestellt.

Die Sets bestehen aus einer vierteiligen SF Rute in entweder 9# #6/7 oder 9' #7/8 mit Cordurarohr, Full-Wells-Griff und Fighting Butt aus hochwertigem Kork, einer passenden Snowbee Classik Großkernrolle mit 100 m 20 lbs Backing und einer passenden Airflow 40+ Extreme Distance Line in slow intermediate. Abgerundet wird das Ganze mit zwei Climax Küstenvorfächern und einer wasserdichten Serious Fly Box, bestückt mit einem Dutzend bewährter Küstenfliegen aus eigener Fertigung.

Bild


Bild

Die Serious Seatrout Sets habe ich speziell für preisbewusste Anfänger und gelegentliche Küstenfischer zusammengestellt, weil ich weiß, dass eine gut aufeinander abgestimmte praxistaugliche Ausrüstung den Einstieg in das Fliegenfischen an der Küste wesentlich erleichtert und das Fischen damit auch einfach viel mehr Spaß macht.

Ab sofort sind die Serious Seatrout Sets zum supergünstigen Einführungspreis von nur 249,- € bei SERIOUS FLYFISHING in Kiel oder online erhältlich.



Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Juletrea
...
Beiträge: 15
Registriert: 30.03.2011, 11:57
Wohnort: Kiel

Re: Serious Seatrout Sets

Beitrag von Juletrea »

Hallo Achim, eine tolle Idee und ein super Preis!!!
Hätte ich nicht schon mein Gerät, würde ich sofort zugreifen.

Viele Grüsse

Jürgen
Antworten