Einarsson Fly Reels

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einarsson Fly Reels

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
ich werd mich jetzt nicht hinstellen und sagen, dass man für die Meerforellenfischerei nun unbedingt eine Rolle mit ´ner tollen Bremse brauchen würde - aber schaden kann es auch nicht !! :grin:

EINARSSON FLY REELS - MADE IN ICELAND

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Einarsson Fly Reels

Beitrag von piscator »

Ja sehr cool, besonders die ausgefrästen Herzchen auf der Rückseite -- schade, dass es die nicht in Pink gibt.
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einarsson Fly Reels

Beitrag von troutcontrol »

Moin Jürgen,
läßt sich alles machen ... :lol:

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Einarsson Fly Reels

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo und guten Tag wünsche ich.

Herzchen, super weiche Bremse,
ja ne, ist klar!
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einarsson Fly Reels

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
wegen entsprechender Nachfragen (und weil ich meiner digitalen Küchenwaage dann doch nicht sooo vertraut habe) bin ich heute bei 30°C zum Postamt und hab die Rollen auf die bis 2012 geeichte Briefwaage gepackt.
Die 7Plus wiegt tatsächlich 196 g und die 9Plus liegt bei 223 g, insofern sind die Herstellerangaben etwas zu hoch (warum auch immer).

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten