Sommer News und mehr von SERIOUS FLYFISHING

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1959
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Sommer News und mehr von SERIOUS FLYFISHING

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

vielleicht sehen es die Badetouristen anders...

... aber für uns Fliegenfischer ist dieser Sommer wirklich heiß, hier an der Ostseeküste!

Meerforellen und Dorsche in den Dämmerstunden, Flatsfischen bei Sonnenschein auf Meeräschen, Streetfishing im Kieler Stadtgebiet auf jagende Makrelenschwärme und dann noch die ganzen Süßwasserräuber und aufsteigenden Großsalmoniden in den umliegenden Flüssen und Seen bieten eine ganze Palette echter Herausforderungen und tolle Angelerlebnisse.

Wichtig ist natürlich auch immer das passende Equipment. Wir haben uns deshalb wieder umgeschaut und die in unseren Augen interessantesten Neuigkeiten auf dem Fliegenfischermarkt herausgesucht und in unser Sortiment aufgenommen.


Hier geht's zu unserem aktuellen Newsletter:

http://www.download.serious-flyfishing. ... 1_2011.pdf

Viel Spaß beim Stöbern!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sommer News und mehr von SERIOUS FLYFISHING

Beitrag von Hoschi »

Achim Stahl hat geschrieben:Moin,

vielleicht sehen es die Badetouristen anders...

... aber für uns Fliegenfischer ist dieser Sommer wirklich heiß, hier an der Ostseeküste!
Toll! Schön, dass du mir das nochmal so provokativ vor die Nase hälst. Montag geht für mich die Ernte los...... Nix mehr mit Silberlingen jeglicher Art und Dorschen in der Dämmerung

edit: Kann man die Zitate nich mehr einkürzen?

*** ALEX **** Doch, aber wenn Du den Haken bei BBCode ausschalten setzt, wird das mit den Zitaten nichts. ***
Antworten