Miet - Schussköpfe

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Miet - Schussköpfe

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
neulich rief mich ein Kunde an, der für seinen bevorstehenden Wochentrip an einen dänischen Lachsfluss noch einen SKAGIT - Kopf benötigte. Er würde das mit den kurzen Köpfen zunächst mal am Heimatgewässer ausprobieren und den Kopf dann mit nach Dänemark nehmen wollen - und ob ich ihm den Kopf nicht einfach für ein paar Wochen vermieten könnte .... ???!!??

Ich gebe zu, dass ich zunächst schwer irritiert war - andererseits: Warum eigentlich nicht!! Wir haben uns dann auf eine Mietdauer von vier Wochen für € 14,95 geeinigt, der Kunde hat den normalen Kaufpreis (hier: € 39,95) überwiesen und hätte dann nach Rücksendung die "Kaution" von € 25 erstattet bekommen (was aber nicht nötig war, weil er den Kopf behalten hat... :grin: ).

Wer also immer schon mal einen SK mieten wollte ...

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Abgefahren 8)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1595
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Beitrag von Rollo »

Hallo troutcontrol,
siehste, manchmal muss man sich einfach trauen ganz neue Wege zu gehen. Tolle Idee das mit dem Mietservice! :+++: Dabei fällt mir ein, dass ich für meinen nächsten DK-trip noch ein paar Fliegen binden wollte. Könnte ich mir dafür vielleicht ein paar Salzwasserhaken mieten? Ich schicke sie dann nach dem Wochenende zurück, wenn ich die Fliegen wieder abgetakelt habe.
Tl Rollo
Nur Spaß! :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Beitrag von BlackZulu »

Klasse Idee :+++:
So kann man auch teure Fehlkäufe vermeiden.


Gruß Holger
Antworten