Mit der Einhandrute in Mittersill, 22.-25. September

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Peer
...
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.2006, 09:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mit der Einhandrute in Mittersill, 22.-25. September

Beitrag von Peer »

Moin, vielleicht möchtet Ihr mal Urlaub von der Küste machen und zur Abwechlung in die Berge kommen:


Springforelle präsentiert Chris Lohner und Nico Hesselmann
Workshops zum Fliegenwerfen

22. bis 25. September 2011 im 4-Sterne-Hotel Bräurup, Mittersill, Österreich


Wir werden wie immer in ganz kleinen Gruppen unterrichten, so dass jeder Schüler maximal mit zwei anderen betreut wird. Das ermöglicht, dass die Wurflehrer ganz individuell auf Deine Wünsche eingehen, egal ob Du blutiger Anfänger oder fortgeschrittener Fliegenfischer bist.

Du suchst Dir die Tage aus, an denen Du dabei sein willst. Du wirst von einem eingespielten Team unterrichtet werden Mit dabei sind wieder die zertifizierten Wurflehrern Chris Lohner und Nico Hesselmann.

Bei unseren Workshops sollst Du Dich rundum wohl fühlen. Der Tag wird nach einem leckeren Frühstück mit dem dreistündigen Unterricht beginnen. Nach einer Mittagspause, werden die Wurflehrer für drei Stunden zu Deinen Guides am Fischwasser und Du kannst das neu Erlernte in der Praxis anwenden. Beim abendlichen Verzehr österreichischer Spezialitäten und des im Hotel gebrauten Biers lässt es sich dann gut über noch offene Fragen diskutieren, bevor man sich dann abschließend in der Sauna entspannen und schon von den Fischen des folgenden Tages träumen kann.

Im Hotel Bräurup hast Du die Möglichkeit, das größte private Fischrevier Österreichs zu beangeln: 130 km Fließgewässer und acht Seen. Überlege Dir gut, ob Du nicht ein paar Tage mehr bleiben willst.

Weitere Informationen und Anmeldung bei http://de.springforelle.de/?page=w2011_info
mobile (+49) (0) 174 787 05 86
fon & fax (+49) (0) 30 39 49 37 05

Gruß, Peer
Dateianhänge
springforelle_ws2011.jpg
springforelle_ws2011.jpg (60.35 KiB) 1573 mal betrachtet
Antworten