12. März: SERIOUS FLYFISHING feiert 3-Jähriges!

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

12. März: SERIOUS FLYFISHING feiert 3-Jähriges!

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

hiermit lade ich euch alle ganz herzlich zum dreijährigen Geburtstag von SERIOUS FLYFISHING am Samstag, den 12. März ein!

Natürlich gibt es auch dieses Mal ein tolles Programm mit vielen Wurf- und Bindevorführungen, Neuheiten, Sonderangeboten und Überaschungen.

Einfach hier klicken!


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von No.1 »

glückwunsch!
:+++:

nettes aufgebot.
lauter jungs von der front
die etwas auf dem kasten haben :x
Benutzeravatar
Krzysztof Grzybowski
...
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2009, 18:15
Wohnort: Hemdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Krzysztof Grzybowski »

Hi Achim,
super programm hast gezaubert.Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

schönen Gruß
Christoph(Krzysztof)
http://www.ffp-shop.de
Fliegenfischen in Polen/Online-Shop
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Mahlzeit, habt Ihr einen Tipp für mich?

Mein neuer Browser, Firefox, zeigt mir das PDF von Achim nicht an. :cry: Außer einer großen weissen Seite passiert da minutenlang gar nix und danach noch weniger.

Hab schon eifrig gesucht, wurde aber leider nicht fündig, was ich an den Einstellungen ändern muss. Sofern es daran liegt. :q:
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Hi Mirko,

mein Browser, ebenfalls Firefox, zeigt mir die PDF an, leider kann ich Dir nicht sagen was Du in Deinen Einstellungen "enablen" mußt, sondern nur mitteilen, daß Achims PDF durchaus firefox-kompatibel ist.

:wink:
Zuletzt geändert von janw am 16.02.2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
LG Jan
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11365
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... warte mal Mirko, schau mal bei deinen Mails nach.... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Danke Jan, habs gerade nochmals probiert, Adobe ist aktiviert, aber funktioniert dennoch nicht.

Und dass ich so ein Plugin überhaupt finde, ist schon toll! :lol:

Ok, also Irgendwas stimmt noch nicht, blöde Dusche.

@ Micha, dankeschön, aber geht auch nicht. :c
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11365
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... und jetzt ?
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Jetzt hoffe ich mal, das Cheffe eine Antwort hat.

Bis dahin aktualisiere ich mal meinen Adobe, vielleicht liegts daran. Hat ja Zeit, Achim läuft ja nicht weg. :lol:

So, jetzt umschalten auf Admin, sonst kann ich nicht installieren...der Computer erleichtert die Arbeit...soviel mal wieder dazu...
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Jippiiee! :x

Der Adobe war zu alt, das wars!

Tschuldigung, das könnte dann bitte in die Rundablage.
Benutzeravatar
Mö78
...
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2011, 19:28
Wohnort: bei Rendsburg

Beitrag von Mö78 »

Werde mal rein schauen!!! :+++:
Mfg. Timo
Benutzeravatar
walcha
...
Beiträge: 281
Registriert: 29.09.2008, 17:34

Beitrag von walcha »

sehr schön achim :+++:

mal sehen ob ich es schaffe :roll:
TL Andreas
Benutzeravatar
bornholmpilen
...
Beiträge: 262
Registriert: 03.05.2010, 22:15
Wohnort: lehmkuhlen

Beitrag von bornholmpilen »

moin,
wann geht denn das los und wie lange ?

gruß bea
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

der Laden öffnet um 9.00 Uhr. Die erste Wurfvorführung wird zwischen 9 und 10 Uhr beginnen. Die Fliegenbinder starten um 10.30, da wir den Frühstücksraum vom benachbarten Hotel dazu gemietet haben und nicht früher rein können.

Schluß ist erfahrungsgemäß so gegen 17.00 Uhr.

Ich habe noch ein paar sehr schicke Bindematerialen und andere Sächelchen eingekauft, vorbeischauen lohnt sich!


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!

Da ich ja leider nicht werde vorbeischauen können möchte ich Dir, lieber Achim, schon mal vorsorglich, bevor ich es vergesse, allerbestes Gelingen und gute Geschäfte wünschen, nicht nur zum dreijährigen Jubiläum!!!
:-)
TL
Ralph
Antworten