12. März: SERIOUS FLYFISHING feiert 3-Jähriges!

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11348
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Da ich ja leider nicht werde vorbeischauen können möchte ich Dir, lieber Achim, schon mal vorsorglich, bevor ich es vergesse, allerbestes Gelingen und gute Geschäfte wünschen, nicht nur zum dreijährigen Jubiläum!!!

... dem kann ich mich nur Anschließen !

Feiert schön mit hoffentlich vielen Gästen........... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12136
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich melde mich auch ab, da ich an diesem Tag im Auftrag meines Arbeitsgebers untewegs bin.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
bornholmpilen
...
Beiträge: 262
Registriert: 03.05.2010, 22:15
Wohnort: lehmkuhlen

Beitrag von bornholmpilen »

@achim
ja danke für die info
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Beitrag von MeFo-Tom »

Moin Moin,

bravo an Achim & sein Team - ! :+++:

War mal wieder eine ganz runde Sache am Samstag in Kiel - !

Viele bekannte Gesichter aus der Szene und sehr viele Interessierte Besucher ! Kaffee, Kuchen und Naschsachen sorgten für das leibliche Wohl.

Überzeugend war aus meine Sicht mal wieder Michael Mauri mit seinem Ein- und Zweihand "Wurfworkshops".

Bild
Bild

Auch Heiko & Micha von Northguiding.com standen mit ihren Angelführern den Interessierten für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Bild

Unbedingt erwähnt werden muß natürlich Hardy Benthin - Der Experte für Mahmut Hechtstreamer - von www.passion-flyfishing.de der den Meistertitel bei der 2. deutschen Fliegenbindemeisterschaft in der Kategorie " Streamer" gewonnen hat.

Bild
Bild


Auch Siggi Stümke & Thorsten Strüben von Fly & Tie waren am Start - Siggi überzeugte mit seinen Wurfkünsten und Torsten drehte Tubenfliegen.

Bild


Holger Lachmann glänzte wieder mit seinen 2 Komponenten Streamern.

Bild

Alles in Allem - eine sehr gelungene Veranstaltung ! :+++:

Fällt schwer auf die im nächsten Jahr zu warten ! ;)

Gruß Thomas 8)
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Benutzeravatar
Mö78
...
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2011, 19:28
Wohnort: bei Rendsburg

Beitrag von Mö78 »

Möchte auch noch mal Danke sagen Achim, war echt ein netter Tag!!!!
Aber, wenn man sieht wie ein Michael Mauri wirft, könnte man als Anfänger heulen!!!
Mfg. Timo
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1958
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,


ich möchte mich bei euch herzlich für eure zahlreiche Anwesenheit und die positive Resonanz bedanken. :l: :l: :l:

So ein Event vorzubereiten macht eine Menge Arbeit, aber wenn es dann so gut ankommt, ist das wirklich toll.

Besonderen Dank auch noch mal Allen, die aktiv mitgeholfen haben, den Fliegenbindern, Werfern, Ausstellern, Kaffeekochern, Becherspülern, Kuchenbäckern, ohne die das alles nicht so schön gewesen wäre! :-l:

Und last, but not least, vielen Dank an alle meine Kunden, denen ich es verdanke, dass SERIOUS FLYFISHING so erfolgreich existiert! :l: :+++:


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1035
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von ostseelicht »

Ja, muss ich auch sagen, dass das sehr gelungen war.
:+++:

Anbei noch paar Bilder.

TL

werner[/img]
Dateianhänge
SS853172.jpg
SS853170.jpg
SS853168.jpg
SS853162.jpg
SS853163.jpg
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1035
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von ostseelicht »

Sorry, die Bilder sollten eigentlich in umgekehrter Reihenfolge erscheinen. :q:


Anbei noch paar Eindrücke.

werner
Dateianhänge
SS853167.jpg
SS853164.jpg
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1035
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von ostseelicht »

.....
Dateianhänge
SS853161.jpg
SS853174.jpg
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

Ich will mich hier auch nochmal kurz zu Wort melden

Ich fand die Veranstaltung auch rundum gelungen, auch wenn ich vom Binden und Werfen leider nicht viel mitbekommen hab.
Aber ansonsten hatten wir alle ziemlich viel Spaß und ich fands super nett viele Bekannte wieder zu treffen und auch neue nette Bekanntschaften zu machen. War echt wieder Klasse :+++:

Also auf ein viertes Jubiläum im nächsten Jahr :+zsch:


Gruß Tristan
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Antworten