Zweihandkurs mit Michael Mauri bei SERIOUS FLYFISHING

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Zweihandkurs mit Michael Mauri bei SERIOUS FLYFISHING

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

Michael Mauri brauche ich wohl nicht weiter vorzustellen; er ist nicht umsonst einer der international bekanntesten Fliegenfischer und Wurfinstruktoren.

Nach seiner Zweihand Wurfvorführung auf unserer letzten Jubiläumsfeier wurden mehrere Stimmen laut, ob ich Michael nicht für einen Zweihandkurs gewinnen könnte.

Nun ist es endlich so weit:


Am Sonntag, den 13. März findet in Kiel ein Zweihandkurs mit Michi Mauri statt.


Auf dem Programm stehen Underhand Cast, verschiedene Trickwürfe für spezielle Situationen am Fischwasser, Wurffehleranalyse und die optimale Gerätezusammenstellung.

Vorraussichtlich werden wir den Kurs an der Schwentine abhalten. Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen beschränkt, also nicht zu lange zögern!.

Der Kurs kostet 120,- € pro Person.


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,


Es sind noch Plätze frei!

Ich kann diese Gelegenheit nur empfehlen. Michi Mauri ist auch international einer der renommiertesten Fliegenfischer-Instruktoren. Eine vergleichbare Chance, sich perfekt auf die kommende Lachssaisson vorzubereiten bietet sich sicher nicht mehr so schnell!

Der Kurs wird am Sonntag von 10 bis ca. 17 Uhr an der Schwentine in Kiel stattfinden. Es können sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene teilnehmen.

Michi wird auch am Samstag bei der Hausmesse von Serious Flyfishing anwesend sein und einige sehr interessante Wurfvorführungen machen.


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten