Weihnachtsangebote: DVD´s, Ruten, Rollen und vieles mehr

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Fliegendose
...
Beiträge: 655
Registriert: 28.10.2004, 08:03
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Weihnachtsangebote: DVD´s, Ruten, Rollen und vieles mehr

Beitrag von Fliegendose »

Hallo liebe Forumgemeinde!

Bild

Der erste Advent ist schon vorbei und jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten.
Jedes Jahr stellt man sich die Frage, was eigentlich das "RICHTIGE" Geschenk für den Liebsten, die Liebste oder die Kinder, Neffen, Nichten und Freunde ist.
Da haben wir ja etwas gemeinsam :-)

Damit es in diesem Jahr etwas einfacher fällt habe ich viele schöne Angebote für Euch und extra noch etliche Artikel besonders reduziert. In diesem Jahr ist die Auswahl also ganz einfach.
Hier ein paar Vorschläge!

DVD´s von Mountain Media
Viele DVD´s sind von 19,90€ auf 15€ reduziert. Super Filme wie die folgenden sind dabei!
• Mayfly Madness
• Czech Nymph
• A Fly Fish Adventure In Lapland
• Saltwater Torpedos
• Mörrum River
Bild

Komplettsets von Partridge
Ich habe eine kleine Stückzahl von kompletten Sets aus dem Hause Partridge zum Sonderpreis abzugeben. Diese Sets bestehen aus einer Rute, Rolle, Schnur, Vorfach und Loops.
Die Ruten und Rollen von Partridge haben eine wirklich geniale Qualität und sind in England sehr beliebt.

Zum Beispiel habe ich folgendes Set zusammen gestellt.
• Partridge S Flyrod 9ft #5 fast 3-teilig
• Partridge Flyreel 5/6
• Partridge Dry + Delicate Schnur WF5 olive
• Gezogenes Vorfach
• Loops
• Backing
Alle Ruten werden im Stofffutteral und Transportrohr, alle Rollen im Neoprenfutteral geliefert.
Gesamtpreis bei Einzelkauf 724,70€. Jetzt nur 399€
Bild

Bild

Sage VT2 Klasse 4, 8,6ft 4-teilig
Die Sage VT2 wird von der neuen Serie VXP abgelöst. Eine VT2 habe ich noch auf Lager in Klasse 4, 8,6ft.
Die Rute wird natürlich mit Transportrohr und unausgefüllter Garantiekarte geliefert.

Anstatt 415€ kostet diese Rute nur noch 289€!
Bild


Geschenkgutscheine
Wenn jemandem dies alles nicht genug ist, aber er etwas aus Marios Fliegendose verschenken möchte, der hat natürlich auch die Möglichkeit einen Gutschein zu verschenken.
Bild

Außerdem gibt es viele weitere Angebote unter www.marios-fliegendose.de

Euer Mario
Antworten