Rajeff Sports YouTube-Channel

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
balticflyfisher
...
Beiträge: 473
Registriert: 11.10.2005, 13:11
Wohnort: Costa Este
Kontaktdaten:

Rajeff Sports YouTube-Channel

Beitrag von balticflyfisher »

Tim Rajeff hat jetzt sein eigene Kanal auf YouTube 8) ...

... RajeffSport's Channel.

Einige filme sind schon ein paar tage älter und sicherlich von einigen LMFl'er bekannt, aber es gibt 3 Filme die erst vor ein paar Stunden hoch geladen wurden.
... stui :wink:
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Coole Sache, Danke :wink:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

ich finde skäättschit ja auch recht interessant, aber dazu muss ich mir das bei Thomas und Stefan nochmal genauer anschauen :wink:


mal eine Frage am Rand : Muss das immer so schütten wie im VIdeo, oder geht das auch bei noprmalen Wetterbedingungen ??
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Danke Stui, für meinen Geschmack ein büschen zuviel Geschnacke drumrum, aber sonst ganz nette Idee. Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Antworten