'Saxony Flyfishing' löst 'Red Tag Flyfishing' ab

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

'Saxony Flyfishing' löst 'Red Tag Flyfishing' ab

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Gemeinde,

vor einiger Zeit kam der Stefan Scherf auf mich zu und teilte mir mit, dass er dem Geschäft mit dem Rutenbau den Rücken kehren würde. Er habe einfach nicht genügend Zeit, um sich ausreichend seinen Kunden und dem professionellen Geschäft zu widmen. Der Hauptjob ginge vor.

Alles was DAN CRAFT betrifft, hat er an Saxony Flyfishing abgegeben. Somit haben die Jungs aus Sachsen den Alleinvertrieb von Dan Craft - Five Rivers Blanks von Stefan Scherf übernommen. Ich vermute mal, dass er auch einen Großteil seines Know Hows nicht für sich behalten hat.

Sie werden auch bei uns als neuer Partner den Platz von Stefan einnehmen, bei dem ich mich natürlich bedanken möchte. Ab sofort haben wir also einen Partner aus Sachsen in unserer Runde. Einfach mal rein schauen.

Bild

Herzlich Willkommen als Partner in unserer Runde!
Zuletzt geändert von Alex am 03.12.2010, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Saxony Flyfishing
...
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2010, 18:53
Wohnort: Großenhain/Dresden
Kontaktdaten:

Saxony Flyfishing

Beitrag von Saxony Flyfishing »

Moin moin.............
Wie von Alex schon angekündigt, haben wir im Sommer den Alleinvertrieb der DAN CRAFT Five Rivers Blanks von Stefan Scherf übernommen. Für alle die unsere Blanks noch nicht kennen, möchten wir hier ein paar Worte dazu schreiben.

Dan Craft entwickelt und produziert seine Blanks ausschließlich in den USA.
Momentan sind 7 Serien in den Klassen von #0 bis #12 verfügbar.
Auf Meerforelle werden die FT9' und die FTXL-Serie in #5 bis #7 gern gefischt. Beides sind sehr schnelle Blanks, die FT9' sind äußerst spitzenbetont, die FTXL etwas parabolischer mit hoher Rückstellgeschwindigkeit.

Die Dan Craft Blanks und ein umfangreiches Rutenbau-Sortiment sind über unsere Hompage http://www.saxony-flyfishing.de erhältlich. Gern bauen wir Euch natürlich auch eure Wunschrute auf.

Grüsse aus Sachsen
Sando & Jörg
Benutzeravatar
balticflyfisher
...
Beiträge: 473
Registriert: 11.10.2005, 13:11
Wohnort: Costa Este
Kontaktdaten:

Beitrag von balticflyfisher »

Alles Gute :+++:
... stui :wink:
Antworten