Fliegenfischerkurs an der Küste am 30. und 31. Oktober

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Fliegenfischerkurs an der Küste am 30. und 31. Oktober

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,


ich biete an dem Wochenende vom 30. und 31. Oktober einen Einsteiger-Fliegenfischerkurs speziell für die Küstenfischerei auf Meerforelle & Co an.

Der Kurs beginnt am Samstag ab 14.00 Uhr mit einer Einführung in die richtige Wurftechnik auf der Moorteichwiese, in der Nähe meines Ladengeschäfts in Kiel (Treffpunkt im Laden!).

Am nächsten Tag werden die Wurfkenntnisse an der Küste noch weiter vertieft, während wir gemeinsam einen Strandabschnitt mit der Fliegenrute abfischen. "Learning by doing" heißt hier die Devise. Die richtige Fliegenwahl, Erkennen fischverdächtiger Standorte, die Lebensweise der Fische und deren Futtertiere, Gerätekunde und die Besonderheiten der einzelnen Jahreszeiten sind ebenfalls Bestandteil des Kurses.

Das Gerät, einschließlich Fliegen und Vorfächer, wird gestellt. Eine Wathose muß jedoch jeder Teilnehmer selbst mitbringen.

Der Kurs kostet 140,- €. Wer im Anschluß bei mir eine Erstausrüstung kauft, bekommt dafür 40,- € wieder gutgeschrieben.

Anmeldung entweder über meinenOnline-Shop, per PN oder telefonisch unter 0431 2202080. Natürlich könnt Ihr auch persönlich bei mir im Laden vorbeikommen, dann gibt es auch einen Kaffee!


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten