Hywel Morgan

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

Ja, war ein klasse Kurs am Samstag :+++: . Nur hätte ich mir 20 Liter Wasser mehr mitbringen sollen :grin: . Gefühlte 60 C°. Und dann sooo ein langer Kurs :o . Das merke ich Heute. Habe richtig Muskelkater. Noch mal vielen Dank an Bernd und Hywel :+++: .

Gruß Thomas
Benutzeravatar
holg_HL
zwischen Honk und Gott
...
Beiträge: 91
Registriert: 12.08.2005, 10:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von holg_HL »

Hallo Bernd,

auch von mir noch mal vielen Dank für den tollen Tag. Das war wirklich ein super Kurs. Hywel ist eine Klasse für sich! Nicht nur souverän und kompetent, sondern dabei auch sehr lustig und unterhaltsam. An seine Anekdoten wie die vom Wettangeln in Polen trotz übelstem Unwohlsein, seine "fast als Pakistani Rucksackbomber Verwechselung" bei seiner Ankunft in London nach den damaligen Anschlägen, dem Midget-terror in all seinen Facetten oder seine dive-wading Einlagen werde ich mich noch lange erinnern.
Allerdings war der hoch eingedeichte Fußballplatztalkessel wirklich etwas too hot. Ein normales Thermometer wäre wohl an seine Grenzen gekommen, wir hätten wohl eher ein Bratenthermometer benötigt 8). Schlussendlich trägt aber auch dieser Umstand zur Legendenbildung bei :grin:

PS: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich solche Gelegenheiten zum Wurftraining oder eventuell sogar zum Fischen mit anerkannten Größen der Szene hier in Deutschland öfters mal ergeben würden. Auswahl gibt es ja reichlich (Lefty Kreh, Steve Rajeff usw. ) Allerdings weiss ich von dir auch, wie schwierig es ist die entsprechenden Leute nach Germany zu bekommen. Aber wenn nicht du, wer sonst? :+++:

Viele Grüße
Holger :wink:
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

Ich sag nur " avon skin so soft" :insider: :grin: . Habe nur noch nicht rausgefunden welche. Da gibt es ja viel Auswahl.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Hi Thomas,

SKIN SO SOFT Bug Guard Plus IR3535® Gentle Breeze™ SPF 30 Sunscreen Lotion
SKIN SO SOFT Bug Guard Plus Picaridin Pump Spray

Hast Du herausbekommen, ob man das Zeug nur mit Hausbesuch bekommt, oder auch ohne? 8)

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

janw hat geschrieben:Hi Thomas,

SKIN SO SOFT Bug Guard Plus IR3535® Gentle Breeze™ SPF 30 Sunscreen Lotion
SKIN SO SOFT Bug Guard Plus Picaridin Pump Spray

Hast Du herausbekommen, ob man das Zeug nur mit Hausbesuch bekommt, oder auch ohne? 8)

:wink:
:o ach so. Das gibt sogar ein richtiges Insektenmittel mit Sonnenschutz. Und ich hatte verstanden, das es sich um eine art Tagescreme ( für Frauen ) handelt. Die so stinkt, das die Mücken sich verpieseln. Ok, mein Englisch ist wohl doch schlechter als ich dachte :lol: .

Gruß Thomas
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

....nein, nein, das hat nichts mit Deinen Englischkenntnissen zu tun. Aber Avon hat, nachdem diese Wirkung auf Gnats bekannt wurde und sogar britische Marine-Einheiten das normale Zeug gegen Gnats entdeckt hatten, eine extra Linie aufgelegt. Hywel sprach nur von dem normalen "So soft skin", Google hat mir das Weitere berichtet. :grin:
Nur weiß ich nicht, wie man da ohne Avon-Beratung ran kommt, Du etwa?



:wink: :wink:
LG Jan
Benutzeravatar
klaus
...
Beiträge: 786
Registriert: 05.03.2005, 11:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von klaus »

klicke hier für das Avon Zeugs :grin:
TL
Klaus
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Danke.

:wink: :wink:
LG Jan
Marian25469

Beitrag von Marian25469 »

janw hat geschrieben:....nein, nein, das hat nichts mit Deinen Englischkenntnissen zu tun. Aber Avon hat, nachdem diese Wirkung auf Gnats bekannt wurde und sogar britische Marine-Einheiten das normale Zeug gegen Gnats entdeckt hatten, eine extra Linie aufgelegt. Hywel sprach nur von dem normalen "So soft skin", Google hat mir das Weitere berichtet. :grin:
Nur weiß ich nicht, wie man da ohne Avon-Beratung ran kommt, Du etwa?



:wink: :wink:

Hallo Jan.

Auch ich bin einigermaßen beruhigt, meine Englischkenntnisse sind auch nicht die Besten und ich hatte es auch so verstanden als wenn man sich die freundliche Vertreterin von der Strasse wegfischen muss um die Creme zu erhalten.

Eine eigene Serie, dass erleichtert die Suche natürlich um einiges und der Tipp von Klaus noch mehr, Thanks ;)
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

klaus hat geschrieben:klicke hier für das Avon Zeugs :grin:
Ich wollte mir sowieso mal einen pinke Rute aufbauen. So rein zum Puffischen. Anecken kann auch mal Spaß bringen :grin: . Dann benutze ich auch nur das Original :lol: .

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

Hallo Euch allen :wink:
Wir danken Euch natürlich ebenfalls sehr herzlich. Ohne Euch gibt es solche Tage nicht ;) !!!

Hywel wird sehr gerne wieder kommen.
Er fand den Kurs sehr klasse und war begeistert.

Beste Grüße
Bernd
Dateianhänge
66 Ruten gleichzeitig     nachzulesen im Guinessbuch der Rekorde
66 Ruten gleichzeitig nachzulesen im Guinessbuch der Rekorde
...
...
...
...
...
...
...
...
Hywel catching Nemo
Hywel catching Nemo
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Benutzeravatar
Fyggi
...
Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2005, 18:51

Beitrag von Fyggi »

Hai,
Hywel wird sehr gerne wieder kommen.
Wat, ins "Death Valley"? :q: Er ist echt hart im Nehmen :grin:

Der Kurs war ne runde, kompetente und lustige Sache ( auch weil das Wetter am Sonntag echt angenehmer war 8) ) und ich konnte wieder einiges dazu lernen.

TL, Markolf
Antworten